(28.03.09 23:37)Nora schrieb: Auch die Mitglieder sehen Dich nicht, wenn Du als Geist unterwegs bist, weder, daß Du im Forum bist, noch, was Du gerade machst. Du wirst dann als "offline" angezeigt.
Ich habe es ausprobiert und festgestellt, daß nicht nur Yahoo und Google und alle Mitglieder und Gäste sehen können, wann der Geist des Himmelsenkel, des zongoku also, das letzte Mal im Forum war:
Letzter Besuch: Heute 10:19
Ich bin als amüsierte Mitleserin bei Online doch etwas weniger amüsiert, wenn ich bemerke, daß ein 15jähriger User, der sich 2003 angemeldet hat, dann erzählt hat, daß er 2005 nach Japan fahren wird, heute von Yahoo oder Google gelesen wurde. Er war vor sechs Jahren das letzte Mal im Forum. Ob die über 1000 Mitglieder, die einmal eine Frage gestellt haben und wieder verschwunden sind, auch wissen, daß ihre Daten und Interessen aktuell weiter gegeben werden.
Zongoku hat viel Erfahrung mit dem Internet, daß er sich jetzt aber so wundert hängt vermutlich mit der Zunahme der Spampost zusammen.
Ich bin erst vier Jahre im Internet und ich habe ja schon meine "Verstimmung" mitgeteilt - beim "Wie alt seid Ihr?"
Nicht nur Alter macht vorsichtiger, schließlich hat unser neue Admin Shino auch an einigen Stellen im Sinne der Vorsicht gepostet. (Und wurde verspottet). Kann man leicht feststellen: Shino aufrufen und "alle Beiträge lesen"
Wie geht es weiter?
yamaneko, Spion neu