so.. kleines Status update^^
bin gerade mit meinem smartphone eingeloggt.. und komischerweise läd bei mir nun das ganze innerhalb sekunden.. so wie es sein sollte. Wieso es nun auf meinem Smartphone funktioniert, und am Computer nicht.. keine Ahnung^^ Vielleicht hilft es das ganze einzugrenzen wenn ich mal beschreibe wie mein Setup am Computer ist:
- Windows Vista (ich weiß, ist alt und so
)
- Firefox und Chrome, beides auf aktuellster version
@rhaessner
Da ich Programmierer bin und mich sehr gut mit Technik auskenne, ist mir nameserver natürlich ein begriff. Zur Zeit nutze ich jedoch kein linux sondern windows
Was ip's, domains und co sind, ist mir bewusst^^
@yamaneko
ich habe ja mit der suchfunktion und der forenübersicht threads die ich interessabt fand schon angeschaut (war schon vieles gutes dabei, weshalb ich mich ja erst hier registriert habe
) - so geduldig war ich dann doch :-}
p.s: Sorry dafür das ich diesen text hier mit dem smartphone schreiben muss, hoffe es ist nicht ganz unerträglich^^
EDIT:
Sitze grade am Computer, und was soll ich sagen? 1-2 Minuten Ladezeit
Ich versuche das ganze mal etwas mehr einzugrenzen indem ich mal diverse Dinge checke (Router reset, Browser Plugins deaktivieren usw), aber mehr fällt mir dann leider nicht ein (vorallem da es auf dem Smartphone problemlos funktioniert). Ist ziemlich komisch das ganze
liebe grüße