Beitrag #8
RE: Senior-Ônushi (Fürst) Amawari
(Sorry fürs mehrmalige Editieren des letzten Posts... hätte es wohl lieber seperat schreiben sollen, aber nun gut.)
@Renate
Zu deinem anfänglichen Kommentar: Naja, was erwartest du denn? Was ist leichter - der Satz, um den es in diesem Thread hier geht, oder das Kritisieren einer Homepage, die auch bereits nach kurzem Begutäugen Mängel in Sachen Orthographie, Korrektheit der japanischsprachigen Anteile etc.pp. offenbart? Die Antwort liegt wohl auf der Hand.
Zu deinem Gebrauch von Anführungszeichen will ich mich eigtl. nicht großartig auslassen, aber viell. mal so viel: Solange hier niemand für sich beansprucht, ein Experte zu sein - und das hat meines Wissens nach bisher nicht eine einzige Person getan! - sind auch Sticheleien wie dein Satz weiter oben relativ witzlos. Wer soll sich da denn angesprochen fühlen? Netter Versuch, aber mehr auch nicht.
@Andreas
Woher stammt der Satz eigtl. und wurde er wirklich 1:1 übernommen? D.h., entspricht jedes (!) Zeichen genau dem Original? Nur vorsorglich. ^^
EDIT:
Nochmal @Renate
Aber nachdem ich mir jetzt mal den anderen Thread angesehen habe... Du hast schon recht mit deinem Post dort, zumindest zu einem gewissen Punkt. Die Anzahl der Posts ist nicht so aussagekräftig, da sie, wie Ninja schon gerade sagte, auf nur wenige Personen zurückgehen. Aber es ist schon auffällig, wie aktiv manche Mitgliederschichten auf einmal werden können, wenn es um Themen geht, die am Thema dieses Forums (oder doch Boards? aber mir ists eigtl. gleich) gehörig vorbeigehen. Bestes Beispiel war doch die leidige Diskussion über anonyme User vor kurzem. Was da auf einmal für eine Aktivität zu verzeichnen war - und auf der anderen Seite verrotten interessante Themen mit Anspruch. Bzw. in denen tummeln sich neben dem Fragesteller ewig nur die selben Personen (auf die Nennung von Namen kann ich wohl verzichten... man brauchts sich ja nur die Threads der letzten Zeit anzuschauen).
Also, kurz gesagt: Du hast durchaus nicht unrecht mit deiner Kritik.
種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.04 15:05 von Datenshi.)
|