Stimmt natürlich.
Mir geht es da wie rhaessner: Ich bin bis jetzt nie unter 3-4 Wochen nach Japan gereist - meistens hatte ich sogar einen längeren Aufenthalt. Ich denke allein schon daran, mein Gepäck in Moskau entgegenzunehmen und wieder verladen lassen zu müssen - wenn da irgendetwas nicht klappt...und zu dem: Mehr Zwischenstopps = mehr Möglichkeiten, seinen Anschlussflug zu verpassen...aber da wird ja ganz klar beschrieben, für wen dieses Angebot interessant sein könnte ("für Hartgesottene oder Abenteuerlustige"
)
Ich hatte versucht, bei Aeroflot Moskau selbst ein ähnliches Angebot zu finden, war aber nicht erfolgreich, bin für Hin- und Rückflug immer auf € 600,- und mehr gekommen. Da ich diese Möglichkeit allerdings nicht nutzen werde, hatte ich mir nicht die Zeit genommen zu ergründen, warum.
EDIT: Ah...wenn man auf den "Zum Deal"-Button klickt, landet man auf ebookers.de...
Hmm, beim ersten Angebot muss man in Moskau nicht umsteigen - habe ich das richtig verstanden? Man sitzt da halt 1-2 Stunden im Flugzeug herum. Das wäre ja zu verschmerzen. Aber Februar ist nicht unbedingt mein Wunschzeitraum und wenn man die Suche anpasst, unterscheiden sich die Angebote preislich kaum noch von denen anderer Portale - und wenn ich dann noch die Zubringerflüge und den Aufwand etc. hinzurechne, lohnt sich das ganze nicht oder eben nur, wenn man genau in einem solchen Zeitraum mit günstigen Angeboten fliegen möchte bzw. kann.