Zitat:Kennt irgendwer ein Geschaeft, wo ich vielleicht ne billige "fake uniform" kaufen kann, mit anderen worten einen billigen schuluniformladen?????? Falls ja, dann bitte schreibt mir!
Danke schonmal!
Ganz abgesehen davon, dass ich mich in Tokyo nicht auskenne, kann ich nur von abraten. Erstens würdest du mit einer Uniform, die
nicht die offizielle Schuluniform ist, mit ziemlicher Sicherheit Ärger bekommen, und zweitens sind diese "Billiguniformen" meist Cosplay-Uniformen für fragwürdige Zwecke.
Warum fragst du nicht in der Schule oder bei deinen Gasteltern nach, ob die einen günstigen Schneider wissen? Oder jemanden, der mit der Schule fertig ist und dir die Uniform verkaufen würde?
Das Gefühl, als einziges Mädel in Hosen in der Klasse zu sitzen, ist ätzend, meine Schule hatte ebenfalls so eine "Freistellungsregel" und ursprünglich war es geplant, dass ich keine Uniform tragen sollte. Ich hab' dann letztenendes doch eine gekauft, eben weil es mir zu blöd war.
Du könntest z.B. auch dadurch Geld sparen, dass du nur die Sommeruniform kaufst und im Winter einfach warme Sachen drunter ziehst...
Soweit meine Meinung.
Ja ne!