RE: SKYPE Übungsgruppe zu JfS?
Warum kein Teamspeak:
Ich würde von Teamspeak abraten, weil die Tonqualität da schlechter ist. Zudem hört man den Gegenüber nur, wenn Töne, die laut genug sind, vom Mikrofon aufgenommen werden... Das ist an sich ja nicht schlecht, da man nicht hört, wenn der andere auf der Tastatur klimpert o.ä... Aber micht hat es trotzdem gestört, weil zum Beispiel manchmal Anfänge von Sätzen nicht Übertragen wurden und weil jedesmal eine absolute Stille folgte, in der ich nicht wusste, ob nun die Verbindung getrennt wurde oder er einfach nix sagte. Und zuletzt bietet Skype ja neben dem reden auch die Chat-Möglichkeit gleichzeitig, was besonders für eine Übungsgruppe für die Übertragung von Wörtern sehr nützlich ist... dann muss man nicht immer alles buchstabieren...
Nun ja, eigentlich sollte ich mich wohl raushalten, da ich das Buch im Augenblick noch nicht besitze. Wer mich trotzdem kontaktieren will findet die nötigen Informationen in meinem Profil.
"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
|