Und genau das ist das Problem: Man soll immer schön eingeloggt sein, aber wenn auch nur der kleinste Anschein von "Am-Thema-Vorbei" aufkommt, wird man gleich niedergemacht von wegen man hätte es auf die Hitliste abgesehen. Und lieber anonymer User, ob Spaß oder nicht, das kann wfasl nicht riechen, und immer noch steht der Vorwurf im Raum. Man traut sich irgendwann, wenn noch mehr solche Leute wie du kommen, nicht mehr, irgendwas zu posten (es sei denn, man hat es wirklich auf die Hitliste abgesehen).
Als Nora vor Einführung der "Aktvisten-Liste" gefragt hatte, wer dagegen ist, habe ich nix gesagt, weil es mir eigentlich egal war. Ich kann keine Hitlist gebrauchen, aber ich hielt sie auch nicht für schlimm. Jetzt jedoch zeigen sich schon nach 2-3 Tagen die Probleme. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass jemand einen anderen beschuldigt, mit böser Absicht sinnlose Postings zu schreiben.
Ach nebenbei gesagt, Anonymer, ich meine zu wissen, wer du bist.
Zitat: Sei mal nicht so empfindlich.
Diesen hetzerischen Ton hab ich hier schon mehr als einmal gehört... Vielleicht täusche ich mich auch, aber derjenige, für den ich dich halte, verliert bei mir leider immer mehr Sympathie-Punkte.