RE: "Ränge"
ok, ich finde man sollte akzeptieren, was Nora sagt. Ich habe halt mit meiner anderen Idee versucht etwas zu erreichen, wenn es dir nur um die Ränge ginge. Aber wenn du mit allem nicht einverstanden bist, hat es meiner Meinung nach auch nicht den Sinn weiter zu betteln. Ich persönlich bin auch gegen Userränge, da gewisse Personen so immer das letzte Wort haben wollen. Und wenn es auch nur ein "Genau!" ist. Es stimmt, dass diese Titel, die ich selbst vorgeschlagen habe, vielleicht auch nicht hierher passen. Doch es gibt eine Sache, für die diese Idee trotzdem gut wäre, also wenn du, liebe Nora, diese Idee abschlägst, dann kannst du das Thema gleich schließen. Viele User, am Anfang auch ich, sind sehr abgeschreckt von dieser Seriösität hier im Forum. Schon deine Regeln zum Thema Rechtschreibung und ähnliches beweißen dies ja. Jeden Augenblick könnte man etwas falsches machen, so wirkt es. Man kommt erst allmählig in den Genuss dieser großen Familie, die keinem etwas zu Leide fügt. Erst jetzt habe ich auch als "kleines Licht" den Mut, durch das Forum zu surfen um neues zu lernen oder sich zu informieren. Ja, dies waren nur meine persönlichen Eindrücke, aber ich denke es geht auch anderen hier so (Aikou?!). Etwas mehr Gemütlichkeit kann diesem Forum nicht schaden, soviel zu meiner Meinung.
|