Hallo!
Ich bin seit gestern Abend in Tokyo, muß aber morgen vom Hotel in meine Übergangs-Unterkunft umziehen und noch ein paar Sachen besorgen (Bettwäsche, Fön, etc.), damit ich dort alles Notwendige habe, weil Montag die Uni anfängt.
Ich hoffe, ich schaffe das alles am Vormittag noch und kann noch kommen. Leider habe ich noch kein Handy, weil ich Montag erst meine Alien Registration erledigen kann und ohne ARC kein Telefon..
Wenn ich zu spät komme, werde ich einfach mal versuchen, Euch zu finden. So viele größere Ansammlungen von Ausländern werden da ja hoffentlich nicht herumsitzen. - Und vielleicht trägt ja zufällig jemand von Euch ein Japanisch-Netzwerk-T-Shirt oder sieht mich (JN-Shirt oder rote Jacke, blond, dick, weiblich) da ziellos herumirren...
Falls es allzu spät wird, bis ich alles Notwendige erledigt habe, komme ich nicht mehr... Wenn ich jemandem das Geld überweisen kann, beteilige ich mich natürlich trotzdem an den Kosten, weil sora-no-iro ja schon eingekauft und mich vermutlich eingeplant hat.
Tschüssi,
Anja