Liebe Netzwerklinge!
Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ja ich öfter über die Privatnachricht-Funktion oder andernorts im Forum Verbesserungsvorschläge bekomme. Einige davon setze ich in die Tat um, bei anderen behalte ich mir weiterhin vor, anders zu entscheiden, wenn ich es für richtig halte. So bald ich nun etwas ändere, gebe ich es hier bekannt. Ihr könnt auch Kommentare dazu geben oder Fragen stellen.
Neuigkeiten:
Postinggröße
Die maximale Postinggröße lag bisher bei 5000 Zeichen, was einige bei längeren Einträgen behindert hat. Ich habe die Zeichenzahl auf auf 30000 erhöht.
Bilderlimit
Auch das Bilderlimit ist von 8 auf 15 Bilder erhöht worden. Weiter werde ich nicht gehen, denn ich möchte aus Rücksicht auf User mit langsamen Internetanschluß nicht, daß durch zu viele Bilder die Ladezeit erhöht wird. Auch finde ich persönlich den übermäßigen Gebrauch von Smilies etwas entnervend und hoffe, ihn mit dieser Beschränkung im Rahmen zu halten.
HTML
HTML ist ab sofort für registrierte User erlaubt.
Spamschutz
Da es wohl Schwierigkeiten mit der 100 sekündigen Wartezeit zwischen neuen Postings gabe, habe ich den Neue-Postings-Spamschutz auf 30 sec. reduziert.
So, ich hoffe, das war in eurem Sinne. Für Vorschläge bin ich weiterhin offen.
Nora.