Zitat: Mal so eine Frage.
Ist das normal dass die Einstellungen bei Mein Profil, nicht halten.
Da hab ich mein Foto aktiviert, und beim loeschen der Cookies oder beim einloggen ueber einen anderen PC werden die Einstellungen fuer diese Option geloescht?
Sogar bei einem Refresh, verliert dieses Skin das Haekchen um das Foto anzuzeigen.
Echt komisch.
Das Aktivierung des Fotos ist mir auch neulich mehrmals "weggeflutscht" als ich eigentlich andere Änderungen in meinem Profil vorgenommen hatte. Da ist was faul.
========================================================================
Zitat: ...das Forum ... lebt aber doch wohl hauptsächlich von grob geschätzt um die 150 Leute...
Immerhin. Vor einem Jahr waren das vielleicht 20-40 Leute, die aktiv waren. Die Zahl der Karteileichen ist natürlich im gleichen Maße angestiegen.
Ich freu mich immer sehr, wenn längst Totgeglaubte wieder ein Lebenszeichen von sich geben, wie manchmal Doitsuyama, neuerdings auch wieder Botchan und sogar unlängst die gute alte Christa (es gibt noch ein paar andere).
Was mir ein wenig Sorge bereitet, ist der mangelnde Nachwuchs an richtigen Viel-Lesern und Dauerpostern mit langem Atem über mehrere Monate. Shinja und Yamaneko sind da rühmliche Ausnahmen (Gell Yamaneko, du zählst noch zum Nachwuchs
). Mag manchem schwer fallen, sich in einen von außen gesehen schon scheinbar eingespielten Kreis einzuklinken. Nach dem Motto: "Da sind die Rollen ja schon verteilt, warum soll ich mich da reinhängen?" Wenn aber das Forum nur im eigenen Saft schmort (was noch lange nicht der Fall ist), trocknet es irgendwann aus.