RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Lieber Gast, ich möchte dich darum bitten, dich in deinen Äußerungen zurückzuhalten und das eh schon emotions-geladene Thema nicht durch aufreizende Aussagen noch weiter anzuheizen.
Im Übrigen warst du ebenso nicht dabei (davon gehe ich jetzt mal aus), also stellt sich hier auch die Frage, weshalb du überhaupt etwas dazu sagst.
Ich möchte noch einmal an die Forenregeln erinnern. Gäste werden gebeten, sich einen Namen zu geben, damit man sie besser voneinander unterscheiden und ansprechen kann. Ebenso wünschen wir hier einen höflichen, freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.
Besonders als Gast sollte man sich genau überlegen, was man schreibt, da man als Gast keine Möglichkeit hat, den Beitrag später zu editieren - so bleibt uns Moderatoren im Ernstfall nur die Möglichkeit des Eingriffes bis hin zur Löschung eines Gastbeitrages.
Und um die Antwort von atomu vorwegzunehmen: Neugier an sich ist überhaupt nichts verwerfliches und ich vermute, viele Forenmitglieder - besonders langjährige, wie atomu, sind irgendwann daran interessiert, den einen oder anderen Mitstreiter kennenzulernen oder zu sehen, inwiefern das Bild, welches man sich durch die einzelnen Beiträge von anderen Usern gemacht hat, der Wirklichkeit entspricht. Außerdem gibt es auch User, die zwar gerne zu einem Treffen kommen würden und auch Interesse daran haben, andere User kennenzulernen, es aber aus den verschiedensten Gründen nicht können. Dieses Treffen ist natürlich etwas Besonderes gewesen, weil es eben dort stattfand, wo die meisten von uns wenigstens einmal gerne hinfahren würden - und schon allein deswegen gerne auch dabei gewesen wären. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Das Thema dieses Threads ist inzwischen eigentlich abgeschlossen, da das Treffen stattgefunden hat.
人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.10 15:04 von Shino.)
|