Beitrag #6
RE: Weihnachtsfeier 2009 in Tokyo
Sagt mal, hat sich eigentlich schon etwas ergeben? Leider hat mein Flug (bzw. meine Flüge) von Deutschland nach Tokio aufgrund der widrigen Wetterumstände 4 Tage gedauert. Das war mal ein Abenteuer (Airport- Flug- und Hotelhopping)...leider sind dadurch aber auch unsere gesamten Planungen ins Wasser gefallen (Onsen-Reise schon gebucht, muss auch bezahlt, konnte aber nicht angetreten werden) und wir mussten umdisponieren - mal abgesehen davon, dass ich vollkommen erledigt in 4 Tage alten Klamotten in Japan angekommen bin. Dass das den meisten Fluggästen, die in dieser Zeit unterwegs waren, genauso ging, ist leider kein Trost gewesen.
Außerdem musste ich leider feststellen, dass mein iPhone mir zwar in Europa (also genau Amsterdam und Paris) ein Netz angeboten hat, aber seit ich in Japan angekommen bin (Narita/Chiba - Tokio), erhalte ich kein Netz mehr, obwohl hier die Abdeckung wirklich mehr als ausreichend ist. Hat da jemand dieselben Erfahrungen gemacht? Leider bin ich also nicht erreichbar, während ich unterwegs bin (was so ziemlich die gesamte Zeit sein wird.) Heute Abend ist irgendwie Roppongi Hills (Illumination und deutscher Weihnachtsmarkt) geplant.
Ich werde versuchen, heute Nachmittag noch einmal reinzuschauen.
Ab morgen bin ich erstmal für 3 oder 4 Tage auf einer neu gebuchten Onsen-Reise (leider mussten wir unter den noch vorhandenen Möglichkeiten auswählen...mal sehen, ich hoffe, es ist trotzdem einigermaßen ok, schaun mer mal).
人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.09 02:37 von Shino.)
|