RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Guten Morgen Berlin!
Mal ein kurzer vorläufiger Bericht. Zunächst hatten wir eine sehr gemütliche Runde im Vietnam Restaurant an 2 zusammengeschobenen Tischen. Im Uhrzeigersinn saßen: gokiburi u. sein Filius, Misaki, Shino, LuV, atomus Frau, D-Zera, adv, atomu, JK, anime-fan, Nora. Ich habe hoffentlich niemanden vergessen. Das Essen war sehr gut, alle waren zufrieden.
Nachdem alle mehr als satt waren sind wir (nur LuV musste sich verabschieden) mit Nora als sachkundigem Gaido die Oranienburger Straße runtergestiefelt, vorbei an Tränenpalast, Berliner Ensemble, Friedrichstadt-Palast, Tacheles (wo wir im Innenhof ein bisschen die Skulpturen bewundert haben), alte Poststation, Synagoge, bis zum Hackischen Markt, wo wir uns etwas im Muji, einem japanische Laden, umgesehen haben.
Nach dem Abschied von D-Zera und Jk haben wir ganz gemütlich im Lavazza im Hauptbahnhof Kaffee geschlürft, wo dann noch advs Frau zu uns gestoßen ist, bevor wir zusammen vor dem Bahnhof das große Feuerwerk zum chinesischen Neujahr genießen durften.
Familie Gokiburi hat sich hernach verabschiedet, Sohnemann hat bis dahin alles ganz toll mitgemacht. Wir sind dann zu siebt zu Fuß über die Spree und vorbei am Ôgai-Haus Richtung Bahnhof Friedrichstraße gelaufen. Dort haben wir noch in einer sehr gemütlichen Kneipe geschwoft.
Nora und anime-fan haben dann leider nicht mehr miterleben können, dass wir den Abend noch mit einer perfekten Curry-Wurst ausklingen lassen haben.
So. Während die anderen (einschl. meiner Frau) in die Berliner Unterwelten absteigen, werde ich total überirdischen Musikgenüssen frönen..
正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.10 10:48 von atomu.)
|