@Misaki: Danke für das Zusammenstellen der vorläufigen Liste.
(17.01.10 11:48)Misaki schrieb: Mhm ok, also wäre 13 Uhr am Samstag besser?
War nicht so gemeint, wir sind ganz flexibel. Wäre schön, wenn die anderen sich dazu äußern würden.
(17.01.10 11:48)Misaki schrieb: Für den Sonntag dann würde ich Ming Dynastie um 12 Uhr vorschlagen
Meinst du damit alternativ zum Samstag oder Samstag
und Sonntag? Ich kam auf meine Anfrage, weil über der Forumsübersicht aktuell das Banner "Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(13.02. - 14.02.)" prangt und ich mich gefragt habe, ob am Sonntag
zusätzlich noch etwas stattfindet zum Samstag. Wenn ja, dachte ich eher an irgendein Besichtigungsprogramm als an einen erneutes Treffen in einem Restaurant. Wobei man das natürlich auch mit einem Tee irgendwo oder einem Essen verbinden könnte, vorausgesetzt, es gibt Leute, die soviel Zeit haben.
Vielleicht haben unsere Berliner ja noch ein paar schöne Ideen für den Sonntag. Ansonsten können wir uns natürlich auch ganz auf den Samstag konzentrieren und/oder auch am Abend noch etwas machen. Wie gesagt, im Moment sind wir noch ganz flexibel, aber allmählich würden wir gerne ein paar Sachen planen.
Deshalb wäre es schön, ein bisschen mehr Feedback hier zu haben, damit möglichst viele bei dem Treffen zufrieden sind mit dem Programm und den Lokalitäten. Ich schlage vor, dass wir bis Ende der kommenden Woche einen festen Rahmenplan machen und dann das/die Lokal(e) fest klopfen.
(Ich hoffe, ich drücke nicht zu sehr aufs Gas.)
Edit: hatte Misakis Vorschläge zur Freizeitgestaltung bei Abfassung dieses Beitrags noch nicht gelesen. Sieht doch schon mal gut aus!