@Holger: Bist Du sicher, daß ich das Handy nicht registrieren lassen muß? Meine letzte Information ist, daß die Dinger registriert werden und daß man sie auch nur mit gültiger Alien Registration Card bekommt...
Sollte dem nicht so sein und ich muß nicht warten, bis ich endlich meine Alien Registration Card habe, werde ich doch gleich mal Richtung Sofmap laufen und mir endlich ein Handy besorgen...
Hat es eigentlich irgendeinen größeren Vorteil, sich ein Vertragshandy zuzulegen? Geht das überhaupt für nur 7 Monate? Die monatlichen Gebühren sind ja nicht ganz ohne und durch die verschiedenen Tarife blicke ich auch noch nicht wirklich durch... Bekommt man jedes Handy eigentlich (natürlich teurer) auch als Prepaid-Variante, oder ist die Auswahl da sehr klein?
Da ich hier ständig etwas finde, was fotografierenswert ist, meine Kamera aber zu sperrig ist, um sie ständig mitzuschleppen, hätte ich wirklich gerne ein Gerät, das auch für das ein oder andere Foto zu verwenden ist, habe aber keine Ahnung, ob es überhaupt Prepaid-Handies gibt, die das können.
Tschüssi,
Anja