(16.02.18 02:37)RedSunFX schrieb: Ich denke eher das diese Leute sich für eine einzelne Frage nicht registrieren möchten. Wenn, man nur eine Frage beantwortet haben möchte und nicht am Forum teilnehmen möchte, warum sollte man dann eine Account Leiche anlegen?
Ich nehm mal den Traktor-Fan.
Mit seinem Namen und seiner Vorliebe fuer Traktoren, war das kein Problem ihn wiederzufinden.
Da ihm nur daran lag, eine oder die andere Frage zu stellen, gehoert er zur Typ A, von Gaesten.
Frage stellen und dann Adieu sagen.
Zu Gast Typ B, der vieles mehr wissen will als nur eine Frage, der auch bewandert ist in der Sprache, da wuerde ich mich drueber freuen, wenn er sich registrieren wuerde. Auch wenn er wie viele vor ihm eines Tages eine Forumleiche wird. waer das auch kein Problem. Wir haben sowieso schon jetzt, ueber 5400 Forumsleichen.
Denn diese ganze Anzahl ist nimmer mehr hier im Forum. Wuerde man diese Leichen, welche schon viele Jahre das Forum nicht mehr besuchen, eliminieren, wuerde nicht mehr allzuviel uebrig bleiben.
Was das anlegen eines Namens angeht, ob man registriert wird oder auch nicht, so wird fuer jeden einzelnen immer ein Account angefertigt.
So hab ich das mal verstanden. Und die Admins, koennen darueber mehr sagen.
Als registriertes Mitglied, kann man hoehere Level in diesem Forum erreichen.
Man kann den Chat-Raum betreten.
Man kann eventuell Sachen erstehen oder anbieten.
Man kann mit anderen Forumsmitgliedern ueber die PN Vorrichtung, Briefe austauschen. Oder gar Freundschaften schliessen.
Was man gar nicht mit einem Gast Typ B je tun kann.
Man kann sogar diese Vorrichtung sperren, auf dass niemand mit dir oder ihr kommunizieren kann.
Und zu guter Letzt, kann man einen bereits verfassten Beitrag, 1 Editieren, 2 Loeschen und 3 kleinere Sachen im Forum ablegen und anderen zugaenglich machen. Und natuerlich diese auch wieder loeschen.
Wenn dann Typ B, zu der Meinung kommen sollte, er wuerde nicht akzeptiert werden in diesem Forum, dann sollte er sich mal selbst fragen, ob das nicht am Problem liegt:
Will ich nur nehmen und nicht geben? Oder.............
Bei all diesen Mitgliedern hatte ich nur bei 3, einen Menschlichen Kontakt.
Per Brief waren es einige mehr. Aber heutzutage, gibt es nur noch einen, mit dem ich regelmaessigen PN Kontakt habe.
Und dies seit fast dem Anfang der Forumsgruendung. Mit all den anderen hab ich keinen Kontakt.
Und das waer mir auch zu anstrengend, allen 5609 Mitgliedern, jeden Tag, guten Morgen zu wuenschen.