Nora
Gründerin
|
Beitrag #1
Ma-kun unter den ganz Großen
Mein liebster Mitadmin, ich möchte Dir - und da spreche im wohl im Namen aller - herzlich zu Deinem 1000sten Beitrag gratulieren. Mögest Du noch viele weitere Jubiläen mit uns erleben und bei den nächsten Usertreffen nicht so viel Unfug treiben (und mich, wenn doch, mitnehmen!).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.04 17:22 von Nora.)
|
|
10.11.04 17:22 |
|
zongoku
Inaktiv
|
Beitrag #2
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch. Prosit auf die naechsten zig Tausend.
|
|
10.11.04 18:02 |
|
Denkbär
|
Beitrag #3
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Noras 1.000ster ist ja noch nicht mal 3 Monate her. Lasst mich raten. Bei euch beiden sind etwa die Hälfte der Beiträge dazu da, um die Faustkämpfe der Mitglieder zu beenden.
Ich hoffe, du bist aus der Wüste zurück, Ma-kun, und hast nicht noch immer einen schweren Kopf. Und jetzt auf zum 2.000sten.
P. S. Ich habe die Seite nicht vergessen. Ähem. Nur noch ein bisschen Geduld.
|
|
10.11.04 18:06 |
|
Koorineko
|
Beitrag #4
|
|
10.11.04 18:18 |
|
gokiburi
|
|
10.11.04 18:35 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
Beitrag #6
Danke, danke, liebe Leute (*^_^*) m(__)m
Und mein eintausendster Beitrag war: eine Bitte an einen Gast, seine Frage in einer passenden Rubrik zu stellen. Naja.
Also: es dürfen Wetten abgeschlossen werden: Wer sprengt als erstes die nächste magische Marke? mein Tip: zongoku ^_^
An alle: ありがとう
@Koorineko: 有難う
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.04 18:43 von Ma-kun.)
|
|
10.11.04 18:42 |
|
tomijitsusei
|
Beitrag #7
Auch ich möchte Dir gratulieren, Ma-Kun.
Weiter so. Mir gefällt besonders Deine in meinen Augen besonnene Schreibweise; du rufst nicht bestimmerisch zur Moral auf auch wenn es etwas hitziger zu geht- dennoch kann man dank deiner Einwürfe wieder zum Haupthema des Themas herunterkommen und neutraler weiterdiskutieren.
七転び八起き
|
|
10.11.04 19:08 |
|
Ex-Mitglied (AU)
Gast
|
Beitrag #8
Na, dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich (irgendwie muß man ja auf seine 1.000 Einträge kommen ) und wünsche weiterhin gutes Gelingen!!!
Grüsse
AU
PS: Wann ist das nächste User-Treffen in München?
|
|
10.11.04 19:12 |
|
atomu
|
Beitrag #9
正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.04 23:33 von atomu.)
|
|
10.11.04 23:09 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
Ich habe eben meinen Sun-tse und meinen Macchiavelli gelesen.
Ich bin böse. Böööse. Morgen esse ich mein Mittagessen nicht auf, dann liegt die Weltherrschaft nicht mehr fern.
Aber ganz ehrlich atomu: Deine 991 Beiträge sind echte, sachbezogene Beiträge. Meine sind, wie gokiburi schon vermutet, meist "seid friedlich, Kinder!"- Beiträge. Noch dazu bist Du nicht so lange im Forum wie ich. Es ist also nicht wirklich möglich, unsere beiden Werte zu vergleichen.
|
|
12.11.04 00:29 |
|