Wow, erst einmal Danke für Deine Tipps ... den Pakistaner werd ich in jedem Fall mal ausprobieren ;-)
Dass Du von einer Heim-Einladung Abstand nehmen willst, kann ich gut verstehen. Aber das Du es überhaupt erwähnt hast, finde ich bemerkenswert. Meiner Einer würde da höchstens (und das habe ich im Forum in einer Weinlaune mal versprochen) eine Ausnahme machen, wenn die Schabe nach München kommt und mit uns kocht.
Rein preislich gesehen habe ich da eigentlich keine Restriktionen. Aber es muss ja auch nicht gleich das Tantris sein
An "höheren Kategorien" wäre ich dennoch sehr interessiert. Das Shoya in dem wir bis jetzt immer getagt haben, ist ja preislich auch nicht grad ne Pommesbude gewesen. Denke in diesem Rahmen wird es schon ok sein.
Bezüglich des Entertainments würde mir persönlich ja doch ein Karaoke-Schuppen ganz gut gefallen. Irgendwie war es einfach schön nach dem Essen und ein paar Fläschle Sake zu einem weiteren Step überzugehen. Find es auch immer bemerkenswert zu beobachten, wie Manche dann einfach auftauen ... da kann man echte Überraschungen (allerdings eher selten bis hin zu orgiastischen Ausmassen
) erleben. Ein Sangestalent bin ich selbst auch keinesfalls ... aber dabeisein ist ja alles. Und Riesenspass hatten wir schon; das können die Anwesenden vom letzten Karaoke-Treff wohl nur bestätigen. Na, und für den Atomu, der erst um 22 Uhr vorbeischaut, gäbe es auch noch ein Highlight (wenn er auch leider nicht singen wird, der Feigling).
So, genug Gesülze. An produktiven Vorschlägen (das haben die Schwätzer so an sich
) habe ich leider bisher wenig zu bieten. Wie gesagt schwebte da Ma-Kun und mir dieser Thai vor, der aber auch japanisches Liedgut im Angebot hat, oder mir persönlich evtl. der Sushi-Zen. Die haben im UG einen Karaoke-Raum. Wenn wir uns für den entscheiden, dann würde ich abchecken, ob wir (als kleine Gruppe) da günstig ein bisschen Party machen dürften.
Weitere Vorschläge, Anregungen etc. sind herzlich Willkommen!
Grüsse
AU