Hallo Leute!
Nachdem ich erst neulich einen unserer Forums-Diktatoren bei der Kenzaburo Oe-Lesung getroffen habe (Ma-Kun wollten wir nicht noch einen kleinen Veriss drüber schreiben
?) kam mal wieder das Thema Usertreffen auf den Tisch.
Eigenmächtigerweise bringe ich mal Freitag den 18. oder 25. November hier zur Sprache. Es wird wohl das letzte Treffen in diesem Jahr sein und ich denke, es ist im Sinne aller, wenn der Termin nicht zu nah an Weihnachten liegt. Im Dezember geht ja schliesslich schon wieder die X-Mas-Pa-ti-Saison los ;-)
Als Tatort haben wir uns gedacht, es sollte in jedem Fall eine Lokation mit funktionierender (!) Karaoke-Anlage sein und das Essen natürlich auch itsumonoyouni einigermassen geniessbar ... allerdings könnte es diesmal auch ein Thai-Restaurant werden und ich hoffe, die Gemeinde hätte da nichts einzuwenden. Muss ja auch nicht immer das Gleiche sein, gelle?! Sollte jedoch beschlossen werden, stilgerecht zum Japaner zu gehen, hätte ich auch in diesem Fall eine Idee im Petto.
Jedenfalls würde es mich freuen, wenn sich der ein oder andere äussern würde, welcher Termin ihm eher zusagt. Geladen sind (und ich hoffe, ich spreche im Sinne der Moderatoren) ausdrücklich auch Anonyme User (schliesslich heisst es User- und nicht Mitglieder-Treffen), die gerne einen Abend bei Speis und Trank mit Gleichgesinnten verbringen möchten. Bisher sind die Treffen immer sehr lustig und ungezwungen (für die Unersättlichen auch bis in die frühen Morgenstunden
) abgelaufen. Niemand wird schief angeäugt und jeder ist herzlich willkommen!
In diesem Sinne freue ich mich drauf, den ein oder anderen wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen!
Viele Grüsse
Eure
AU