RE: Love Hotel in Japan
Ich glaube man sollte nicht darueber philosophieren, ob es fuer japaner normal ist in einem Love-Hotel zu uebernachten. Sicherlich ist es gewoehungsbeduerftig, aber ich kenne viele Deutsche, die sich mit ihrem Schaetzchen in einem Hotel zurueckziehen, um ungestoert zu sein. Zumal ist ein Hotel ja auch ein anderer Ort.
In einem Love-Hotel findet man halt alles, was man braucht um sich "zu lieben". Leider schliessen viele Auslaender dann sofort auf Paedophile die sich mit kleinen 16-jaehrigen Japanerinnen dort einbunkern und ihrem Hobby nachgehen. Das finde ich in soweit unfair, als dass hinter der Idee eines Love-Hotels etwas anderes steckt.
Im Gegensatz zu obigen Behauptungen sind mir keine billigen Love-Hotels bekannt. Ich gestehe aber, mich in dieser Hinsicht auch nciht richtig informiert zu haben. Ich war mal dort drin und es war etwas anderes. Aber ich habe kein grosses Interesse an einem naechstem Mal gefunden.
Uebrigens "kaeufliche Liebe" ist in Japan verboten. Man kann sog. Hostess-Bars finden, in dem man sich eine Begleitung fuer den Abend kaufen kann. Was dann aber weiter passiert ist Privatsache und ist illegal.
If you have further questions ...
|