Hey Firith, hihi, ich hab mir schon gedacht, dass du sowas postest.
Ich hab ja oben schon gesagt, dass Du da gern glabuen darfst, was du möchtest. Ich glaube nun persönlich nicht, dass der mit "Geheimwissen" angekündigte Lockdown und der tatsächliche Lockdown jetzt zusammenhängen. Du darfst das gern tun. Ich finds wie gesagt eher lustig
Damit hier noch ein bisschen Japan passiert: Wie du ja weißt (?) ist auch Japan wieder in einen Lockdown gegangen. Bei einem Zehntel der Infektionszahlen von Deutschland. Nur sind in Japan jetzt überwiegend die Restaurants zu, der Einzelhandel leidet nicht in derselben Weise wie in Deutschland, Hotels und Restaurants aber schon. In Japan ist auch nicht überall zu. Nur in den Großstädten. Japan - und der überwiegende Rest der Welt, auch Schweden - hat sich für ein ähnliches Mittel zur Bekämpfung des Virus entschieden. Ist das die große Verschwörung? Alle Länder haben sich abgesprochen? Oder haben die LDP-Politiker nur einen Hass auf die exzellente Hotel-, Restaurant- und Service-Kultur in Japan und wollen die nun endlich kleinkriegen? Und wie passt das alles in dein Weltbild, wo du doch auf Deutschland so einschlägst, aber Japan entscheidet sich quasi für dieselben Wege wie Deutschland, hat dieselben Probleme im Gesundheitswesen, die Ärzte berichten in derselben Weise über dieselben Probleme mit Corona, haben die gleiche Angst vor den Virusmutationen usw. Haben sie sich alle abgesprochen? Ist es für die LDP-Politiker ein Spaß, abends in den Club zu gehen und dabei erwischt zu werden, wie jetzt gerade und alle müssen buckeln und sich verbeugen und MP Suga sieht in der Frage und Antwort Runde älter aus denn je. Hihihi
Ich finde es übrigens ebenso lustig, dass du deine Epic Fail Memes posten musst, um deine Meinung zu unterstreichen.
Was du stattdessen posten solltest, ist ein Foto, von Baumüller-Söder-Gesichtsmasken, wo man sie kaufen kann, wie so eine Verpakcung aussieht usw. Du hast bestimmt in einer tiefgehenden Internetrecherche längst herausgefunden, wie Söder die Distributionswege verschleiert, um einen Riesenreibach zu machen ...
Lass das Forum auch hier an deinem Wissen teilhaben.
Ansosnten werde ich nicht weiter auf dich eingehen. Ich habe ja oben schon geschrieben, dass ich möchte, dass du auf Argumente reagierst und mehr zu deinem Wissen über die Bezos-Weltverschwörung preisgibst, von der du so viel zu wissen scheinst. Ich habe dir das sogar fett markiert, damit du es wiederfindest. Das hast du natürlich nicht gemacht, und wir alle hier im Forum wissen auch warum. tachibana hat dich auch schon darauf hingewiesen.
Was du praktizierst, nennt die Wissenschaft Whataboutism. immer zum nächsten Thema. Bloß auf nichts mehr eingehen, wo das Argument in Brösel zerfallen ist, und dann noch schnell eine Idee nachschieben, die hängengeblieben ist und passt. Damit bist du für mich derjenige, der kein Interesse am Gespräch hier hat, du bist derjenige, der den Fragen ausweicht, von Thema zu Thema springt, sich der Diskussion verweigert. Deshalb haben wir auch keine Gesprächsgrundlage, auf der wir eine Diskussion aufbauen könnten.
Ich hoffe, du erinnerst dich daran, wenn du mal wieder das Gefühl hast, irgendeine Seite würde nicht mit dir sprechen. (Und sag jetzt bitte nicht, du wärst doch auf mein Thema eingegangen, du bist auf das einzige Thema eingegangen, auf das dir noch ein Gegenargument einfiel)
Aber was soll's. Ich will nicht streiten. Ich kenne den einen oder anderen, der sich schon mal in einer ähnlichen Lage wie du befunden hat. Vielleicht hilft dir das irgendwann, um da wieder rauszukommen, in einem, fünf oder auch in zehn Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=6y8XgGhX...PpvQlR4CjF
Cheers, deine Thomie