Hey Firithfenion, kann sein dass meine Antwort später kommt, ich glaube dass muss immer erst freigeschaltet werden. Vielleicht weil ich kein Mitgleid hier bin? Meine andere Antwort ist auch noch nicht da.
Zu Deiner Antwort: Ja, die PCR-Tests sind nicht so zuverlässig. Aber die Menschen in den Coronahotels in Japan haben normalerweise einen positiven Test UND die Symptome der Krankheit, oder nicht? Ich finde, die Diskussion dreht sich damit im Kreis. Wenn Du die Krankheit nicht so schrecklich findest musst Du Dir ja dann auch keine Sorgen machen, wenn Du sie dann bekommst, oder?
Dann gibt es in so einem Coronahotel ja auch nix zu befürchten. Da du weder an den Tropf kommst, noch beatmet wirst hast du bei nosokomialen Infektionen ja vielleicht allenfalls Harnwegsinfekte zu befürchten.
Elon Musk denkt auch dass wir wahrscheinlich in einer Simulation leben. Nur weil er bekannt ist und Geld hat macht ihn das für mich nicht zum Hellseher. Übrigens gehört auch Elon Musk zu den großen Profiteuren der Pandemie, ich hoffe dass weißt du?!?
https://www.dw.com/de/die-pandemie-profi...g-55751656
Dass Jeff Bezos in der Pandemie ne Menge Geld gemacht hat stimmt. Hatte mich auch schon gewundert dass schon beim ersten Lockdown die Verschwörungstheorien darüber fehlten dass Bezos das Virus in Wuhan hat bauen lassen:
Zusammen mit Obi, Bauhaus und Co. die auch gerade in der Pandemie verdient haben, weil die Leute nicht mehr raus kommen und sich das Haus mit Baumarkt-Kram vollstellen …
Ich hoffe, du hast auch die Hersteller von Produkten wie Zoom und Team Viewer, Zalando, die Essenlieferanten und die Hersteller von Gartenbecken und Fahrrädern im Blick: Sie alle haben sich verschworen, um ein Fake-Virus in die Welt zu setzen und jetzt 20 % Umsatzsteigerungen zu verbuchen und mit der Produktion nicht mehr hinterherzukommen:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/weg-aus-d...10660.html
Hab mir auch das Video von Wieland angesehen. Ich glaube, dass Deutsch hier ist etwas anders gemeint, oder? Du bist schon Muttersprachler, oder? Oder bist du vielleicht Japaner? Ist ja auch ein Sprachforum hier.