G....x schrieb:
Zitat:sind das Postings von Leuten, die es vorziehen, erst zu posten und dann nachzudenken und in Folge dessen ihr Geschriebenes wieder zu löschen, oder hat es schlicht irgendwas mit meiner japanischen Zeitanzeige zu tun und ist ein technisches Problem?
Ich fühle mich angesprochen, möchte aber richtig stellen: Ich suche öfters einen alten Thread, der einmal sehr interessant war und dem ich ein kurzes Wiederaufleben gönnen möchte. Da schreibe ich dann etwas, das ich nach zwei-drei Tagen wieder lösche, wenn niemand etwas ergänzt. Diesmal wollte ich die von G ....x und Hellwalker gestellte Frage überprüfen.
Gepostet habe ich beim Thema Strategien gegen das Vergessen (atomu)
Ich habe berichtet, daß ich beim Kanjilernen mit Bibiko.de eines der 64 Divinationszeichen gefunden hätte. Frage: Kennt jemand die Liste? Gleichzeitig der Hinweis, daß ich gleich wieder löschen werde, weil die Frage nach den 64 Zeichen OT sei..
Ergebnis: Mein Löschen hat kein Weiterbestehen des atomu-Threads bewirkt. Sonst müßte er mit dem doitsuyama als letzten Eintrag im Dezember 2005 auftauchen.
Mit dem Thinhuy Tran habe ich nichts "angestellt";
natürlich ist mir dieser Pseudobeitrag auch aufgefallen.
bearbeitet von yamaneko am 11.11.2006 08:30
Ergänzung am 15.11.2006
Wegen Kritik am Löschen (sehr heftig von zongoku und sehr nett von Nora) habe ich diesen gelöschten Beitrag wieder zum Leben erweckt