@Nia ich habe gelesen, was geschrieben steht bei dem von dir zitierten Link und kein Tonmaterial dabei gefunden. Das kommt mir in der Gegenwart seltsam vor. Ich wollte wissen, wie das bei den Büchern ist, die angeführt wurden:
>>>Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Seite 1 von 3 S Japanisch Schritt für Schritt Band 1: Der Sprachkurs für Unterricht und Selbststudium
Japanisch Schritt für Schritt Band 1: Der Sprachkurs für Unterricht und Selbststudium
Martin Clauß
4,7 von 5 Sternen 29
Broschiert
EUR 25,00 Prime
Japanese From Zero! 1: Proven Methods to Learn Japanese with integrated Workbook and Online Support
Mr. George Trombley
4,8 von 5 Sternen 43
Taschenbuch
EUR 26,70 Prime
Japanisch Schritt für Schritt Band 2: Der Sprachkurs für Unterricht und Selbststudium
Martin Clauß
5,0 von 5 Sternen 1
Broschiert
EUR 22,00 Prime
Japanese Reader Collection Volume 1: Hikoichi
Clay Boutwell
4,4 von 5 Sternen 11
Taschenbuch
EUR 10,90 Prime
Japanischer Wortschatz für das Selbststudium - 9000 Wörter
Japanischer Wortschatz für das Selbststudium - 9000 Wörter
Andrey Taranov
4,0 von 5 Sternen 8
Taschenbuch
EUR 19,25 Prime
Short Stories in Japanese: New Penguin Parallel Text (New Penguin Parallel Texts)
Short Stories in Japanese: New Penguin Parallel Text (New Penguin Parallel Texts)
Michael Emmerich
Taschenbuch
EUR 11,95 Prime
Sprachführer Japanisch für Dummies: Das Pocketbuch
Eriko Sato
4,4 von 5 Sternen 15
Taschenbuch
EUR 9,95 Prime
Manga Kochbuch japanisch: Kochen wie in Manga und Anime
Angelina Paustian
4,9 von 5 Sternen 7
Broschiert
EUR 19,95 Prime
Kanji und Kana: Die Welt der japanischen Schrift in einem Band. LERNBUCH UND LEXIKON
Kanji und Kana: Die Welt der japanischen Schrift in einem Band. LERNBUCH UND LEXIKON
Wolfgang Hadamitzky
4,6 von 5 Sternen 21
Broschiert
EUR 29,80 Prime
<<<
Ist es wirklich so, dass keine CD dabei sind oder ein Hörbuch dazu Online ist?
Ich kenne keine einziges dieser Bücher und Kanji und Kann von 1980, das ich im Hotel Tokio gekauft habe am ersten Tag meiner Japanreise 12 Tage Japan ist sicher ganz anders als das hier angeführt wurde bei Amazon. Es war aber wesentlich teurer als das, das bei Langenscheidt erschienen ist und das ich zum Erzeugen einer Lernkartei bei einem Buchbinder habe zerschneiden lassen.
Um diese Lernkartei tut mir leid, die hätte ich gerne noch einmal wiederholt, der Geist war willig vor zehn Jahren, aber damals war das Fleisch schon schwach. Statt Fleisch könnte ich MOTIVATION schreiben. Ich muss ja nicht immer die Bibel zitieren:
http://www.kathweb.de/bibel/redewendunge...hwach.html
Wer kann etwas zu den von Amazon zitierten Anfängerkursen sagen? Tonträger?
yamaneko
(03.12.15 22:25)Nia schrieb: Schaut mal hier:
Signatur von Nia
9x こめ | 0
Wie oft habe ich dich schon gefragt, was deine Signatur/dein Wahlspruch oder dein Motto bedeutet?
Ist es, dass es niemand erkennen soll? Ich möchte abstimmen,
1. wer es erkannt hat,
2.wem es gleichgültig ist,
3.wem es ärgert, weil er vor einem Rätsel steht, gefragt und wieder vergessen.hat
Dazu gehöre ich
yamaneko bei der die Lernfähigkeit
deutlich abgenommen hat.
Der Tippfehler wurde verewigt durch den Hinweis auf das Thema Reisbällchen von torquato, der mich freut und besser zu merken ist, als die kurzen Erklärungen von Nia
Danke!