Ma-kun
Thronregent
|
Beitrag #1
Kurznachrichtenarchiv
Lange hat's gedauert, lange haben wir vor uns hin gebosselt.
Nun ist endlich eine lauffähige Version des Archivs für Kurznachrichten online. Es werden jeweils die letzten hundert Nachrichten (gesendete und empfangene) in umgekehrter zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Mitlerweile müsste bei allen Mitgliedern ein Link "Archiv" im Fenster für die Kurznachrichten erschienen sein.
Für Feedback bin ich dankbar.
PS: Leider ist die Formatierung nicht ideal, ich weiß. Ich habe das nicht sehr elegant programmiert, aber leider ist mir nichts anderes eingefallen, denn die "normalen" Befehle dazu wurden immer ignoriert.
|
|
28.11.04 17:01 |
|
Bitfresser
|
Beitrag #2
RE: Kurznachrichtenarchiv
ああいいね。
If you have further questions ...
|
|
28.11.04 17:47 |
|
Denkbär
|
Beitrag #3
Die Archivfunktion ist klasse.
Aber der Aufbau ist wirklich gewöhnungsbedürftig, sozusagen ein absteigender Ast.
|
|
29.11.04 16:22 |
|
Nora
Gründerin
|
Beitrag #4
Das sieht bei Ma-kun anders aus, als bei Dir und mir, Denkbär. Ich habe im Moment gaar keine Zeit, vielleicht schaffe ich morgen mal, mir den Quelltext anzusehen und das zu korrigieren.
|
|
29.11.04 17:48 |
|
ritama
|
Beitrag #6
Super! Danke, Ma-Kun!
Allerdings wäre mir, genau wie Denkbär, ein "aufsteigender Ast" auch lieber.
|
|
29.11.04 17:56 |
|
zongoku
Inaktiv
|
Beitrag #8
Mit Mozilla Firefox wird alles schoen saeuberlich untereinander geschrieben. Im IE dagegen ist es eine Treppe die von Links nach rechts runter laeuft.
Beim IE wird der Forum Banner angezeigt, jedoch vom letzten Beitrag in der Mitte durchschnitten.
Bei Mozilla Firefox sieht man zur gleichen Zeit den Banner mit dem Text und zusaetzlich den letzten Beitrag.
|
|
29.11.04 20:07 |
|
Bitfresser
|
Beitrag #9
Ich habe weiterhin lediglich eine History von 2 Nachrichten in meinem Archiv.
If you have further questions ...
|
|
29.11.04 21:04 |
|
Nora
Gründerin
|
Scroll mal nach rechts und dann nach unten, dann siehst Du die nächsten. Aber ich glaube, Ma-kun hat im Moment keine Zeit, wir werden das Problem aber demnächst zu lösen wissen (hoffe ich ).
|
|
29.11.04 21:11 |
|