rené
|
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Gibt es ein noch detaillierteres Online Ranking? Da kann man genau sehen, an welcher Stelle man sich befindet.....
....fürchte aber, dass dies zu Spam führt, weil jeder seinen Senf dazugeben will, nur um eine Rankingposition raufzuklettern....
Gruß Rene
|
|
17.03.04 14:59 |
|
Mangus
|
Die Qualität von Posts kann man so wie so in keiner Statistik erfassen. Qualität zeichnet dieses Forum jedoch aus.
Spam-Orgien um die Zahl der Posts zu pushen, kenne ich aus anderen Boards. Solange die User so diszipliniert sind, wie hier bei uns, ist das aber alles kein Problem.
Da ist doch jemand der Zeit voraus und zitiert mich schon, ehe ich es selbst geschrieben habe.
Baustelle
|
|
17.03.04 17:17 |
|
atomu
|
Schaut mal bei X7Hells Beitrag auf die Edit-Zeit. Und unter "Die Aktivsten" oben rechts auf Eurem Bildschirm könnt Ihr alle großen und kleinen Spammer statistisch nach Herzenslust weiter auswerten.
Lg. an alle, atomu (der heute mehr als 10 Minuten gespamt hat, und ein entsprechend schlechtes Gewissen).
正義の味方
|
|
17.03.04 17:26 |
|
Koorineko
|
Zitat:Mit 140 Posts reicht es eben gerade für den Pixelhaufen ...
Nix Häufchen!!! Ich bin der kleine Punkt unter dem "o" von Coovey ^^;;;
|
|
17.03.04 17:39 |
|
SiltCrawler
|
Und ich bin irgendeiner da drunter!
Vielleicht reicht es beim nächsten mal bei uns für einen Namen, Koorineko.
Aber hey! Je 18 Hits kommen bei mir 1 Posting.
Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
|
|
17.03.04 19:22 |
|
Warai
|
Das mit X7Hells Beitrag ist aber schon etwas komisch. Denn gestern, als ich Jareks Beitrag gelesen hatte, dachte ich auch erst, X7Hell hätte editiert, was man ja daran sehen kann, dass es unten in kleinen Buchstaben mit genauer Zeit dasteht. Aber, als ich gestern geguckt hatte, war diese Zeile unten bei ihm noch nicht... Vielleicht hat vergisst das System manchmal, diese Zeile automatisch hinzuzufügen? *kleiner anstoss für Nora*
古紙配合率100%再生紙を使用しています。
|
|
18.03.04 15:09 |
|
gakusei
|
aber x7hell hat doch auch "edit:" und dann das Zitat das auf den nachfolgenden Post von Mangus verweist reingeschrieben. Er ist halt kein Spammer... eher das Gegenteil, denn er hätte ja anstatt zu editieren einen neuen Post machen können, was all die anderen Statisik-Junkies bestimmt getan hätten !!!
|
|
18.03.04 16:19 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
Ist ja gut, Kinder, ist ja gut!
Gleich gibt's Schreibverbote...
|
|
18.03.04 18:05 |
|
gakusei
|
Sorry nochmal. War echt ein Anfall von Kindischheit gibts das Wort?) Werds nie wieder tun!!! Großes JapanischNetzwerkEhrenwort!!!!Wollte ja nur mit schlechtem Beispiel vorangehen, um zu zeigen wie mans nicht macht
SO ists besser (gelöscht) !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.04 18:23 von gakusei.)
|
|
18.03.04 18:18 |
|
Koorineko
|
Die Grafik sieht irgendwo aus wie die Boston Portfolio Matrix. Demnach bin ich noch ein "Dog"
|
|
18.03.04 23:36 |
|