Hallo!
Ich hab gerade ein gutes Dictionary/FlashCard-Programm für den Palm namens "Dokusha" entdeckt.
Zu finden ist dieses Programm auf der Webseite
http://www.geocities.com/andrew_brault/dokusha/
Jetzt wollte ich mir den dazugehörigen "Dokusha Converter" runterladen, mit dem man auch eigene FlashCards für den Palm generieren kann, was ideal für mich wäre, da ich dann endlich unabhängig vom PC japanische Vokabeln lernen könnte
Aber leider funktioniert der Download-Link nicht
Ich bin echt schon am Verzweifeln; über Google und andere Suchmaschinen findet sich nämlich auch kein einziger funktionierender Link!
Da finde ich mal genau das was ich schon länger gesucht habe, und dann gibs das nicht mehr zum downloaden.
Noch dazu ist das ganze ja Freeware!!
Jetzt also meine Frage: Hat jemand dieses Tool (ist glaube ich etwa um 2002 entstanden) schon mal downgeloadet und hat die Möglichkeit mir dieses Tool zu schicken? Oder kennt vielleicht jemand noch einen funktionierenden Link dafür?
Ich weiß, ich bin hier wohl eher falsch, aber ich dachte in einem Japanisch-Forum kennt vielleicht jemand dieses Programm..
Noch dazu funktioniert ja die E-Mail-Adresse, die auf der Homepage angegeben ist, ja auch nicht
Ich würde mich über jeden Hinweis freuen!
beste Grüße
Armin Braunstein