RE: Karte der JN-Benutzer
Ach so, jetzt kapiere ich. Die Landessparte in der Mitlgiederliste war ein Überbleibsel vom gestigen Experimentieren mit der Sortierfunktion. Ich habe nun den Wohnort eingetragen. Die Sortierpfeile habe ich wieder aktiviert, damit ihr mir glaubt, daß sie nicht funktionieren ^_-. Es liegt nicht an den Pfeilen (sie sind nur eine Möglichkeit, die Funktion aufzurufen), sondern daran, daß es leider nicht vorgesehen ist, nach einem beliebigen Userstring zu sortieren. Ich habe nur den Tip bekommen, daß man möglicherweise mit PHP was machen könnte, aber die Sprache kann ich leider nicht.
Was die Sache mit den Bundesländern betrifft: Wie gesagt, die drei Spalten machten wahrscheinlich nur Sinn, wenn man nach ihen sortieren könnte. Wenn man also nach allen saarländischen oder niederösterreichischen Mitgliedern suchen könnte. Kann man aber nicht. Wahrscheinlich ist es besser, nur eine Kategorie zu machen. Die kann man dann ja geschickt ausfüllen, z.B. "Cité Kaufmann, Luxemburg" oder "Zell am See, Salzburg".
|