Also ich war letztens bei einer vorstellung eines Animes der Ghibli(so wird es doch geschrieben,oder?*unsicher*
)studios,er hieß ,,das Grab der Glühwürmchen",der Film war zwar auf Japanisch(mit Untertitel),aber er hatte mir trotzdem sehr gut gefallen.Er war traurig,da er im Krieg spielte,aber gleichzeitig wurden auch Szenen mit eingebaut die so voller Liebe und glücklicher Momente war,dass ich zum ersten mal merkte,das es zwischen den schlimmen Zeiten des Krieges,bestimmt auch mal freude und wunderschöne Momente gab.Auch die mimik,der Gesichter der Menschen sind so toll gezeichnet
..
....*hach*so was würde ich nie hinbekommen..nun ja,damit will ich diesen Film nur empfhelen(und hiermit auch noch sagen,dass es ihn sogar schon bei uns in Deutschland,auf Deutsch ,auf Dvd gibt*toll*)
Ach,ja am Ende des Filmes wurde auch noch bekannt gegeben,dass" das wandelnde Schloß"(auch einer,der fantastischen Ghibli Filme)ein "muss" für jeden ist,ich vertraue ihnen nur und freue mich schon unglaublich auf den Kinostart des Ghibli-filmes am 25.August!
Eure Karena