Ich "kenne" Meteor Garden natürlich, aber habe es NOCH nicht gesehen. Wird früher oder später aber noch nachgeholt
Bisher habe ich mich eben nur auf jap. Dramen konzentriert, weil ich doch wenigstens ein BISSCHEN was verstehen will, wenn ich mir was anschaue.
Aber mir wurde mittlerweile auch z.B. "Goong" empfohlen und das ist ja auch kein Jdrama
... mal sehen.
Ich kenne den HYD Anime und Manga und das jetzige JDrama ist auf der einen Seite schon recht nah am Manga, vertauscht einige Dinge aber und bringt sie in andere Zusammenhänge, was natürlich für diejenigen, die den Manga schon kennen, dann nochmal interessant ist.
Noch eine Frage zu Meteor Garden: Waren / sind die Schauspieler, die dort die "F4" spielen, nicht auch eine Musikband, die "F4" heißt ??!!
@Hi no Tori: Jaja die SM Live Action
... ich hab zuerst mal nach 1 Folge wieder abgebrochen gehabt, weil´s mir einfach ZUUUU blöd war .... aber dann war einem doch mal langweilig und ... naja ... irgendwie hatte die Serie schon was (auch wenn man sich teilweise an Power Ranger erinnert fühlte
)