Bist du nun der Neue Moderator des Forums?
Seit du hier im Forum angekommen bist, hast du nicht aufgehoert die Leute rechtzuweusen.Und somit hat das Forum nun das Resultat dass immer weniger Leute hier etwas schreiben.
Ich hab noch versucht, Leute hierher zu locken.
Hab dem Frostschutz auch darauf hingewiesen, dass wohl bald die letzte Zahlung von mir bald oder schon aufgebraucht ist. Und man sich um neue oder andere Spender kuemmern koennte, sollte, muesste.
Ich darf doch wohl auch mal was anderes Schreiben, fuer das, was ich bislang hier gespendet habe.
Aber wenn meine Arbeit dich Herr Birnbaum nicht gefaellt, und dies dem Frostschutz nicht gefaellt, duerft ihr ja den Beitrag ganz loeschen. Mir tut er nicht weh.
Eigentlich frag ich mich, warum ihr nicht alles loescht, was meine Person im Forum zusammengekratzt hat?
Grammatik A-Z.
Thread-Japanisch-Netzwerk-Grammatik-A-Z
Link A-Z.
Thread-Japanisch-Netzwerk-Link-A-Z
Filme.
Thread-Japanisch-Netzwerk-Link-A-Z?pid=143827#pid143827
Waer doch interessant, zu sehen ob du das alles selber hinkriegen koenntest?
Kritisieren kannst du, das hast du ja schon bewiesen, aber sonst hab ich noch nicht viel von dir hier im Forum gesehen.
Macht mit dem Beitrag was ihr wollt.
Fuer meinen Beitrag hast du kein einziges Wort geschrieben.
Hast nicht mal zugeben koennen, dass du irgendsowas je gemacht hast.
Naemlich Japanisch mit Geschichten schreiben.
Es hat sich Niemand darueber geaeussert.
Und solche Menschen die im Porzelan Laden sitzen, sollen nicht mit Steinen schmeissen. Ich hab in letzter Zeit so viele Menschen als Familie und Freunde verloren. Auf ein paar weitere kommt es nun auch nicht mehr an.