Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast
|
Beitrag #1
Japanese Restaurant
Hab von einem Bekannten gehört, daß am 23.01.2005 in der Belgradstr. 71 in München ein neues Restaurant namens Ohayou aufmacht. An diesem Tag ab 19:00Uhr ist das Essen umsonst (!), Trinken kostet jedoch was. Jeder kann kommen.
食べ放題ですよ。
PS: Nein, auch diesmal bekomme ich keine Provision.
|
|
19.01.05 16:40 |
|
Bitfresser
|
Beitrag #2
RE: Japanese Restaurant
Also wenn Du Provision auf den Gewinn vom besagten Abend bekommen wuerdest, koenntest Du ganz schoen draufzahlen, oder?
If you have further questions ...
|
|
19.01.05 16:51 |
|
Waldi
|
Beitrag #3
Interessant, aber die Fahrtkosten von Hannover nach München und zurück kann ich gar nicht aufessen.
|
|
19.01.05 21:38 |
|
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast
|
Beitrag #4
Ich werde meine Tupperware mitnehmen, dann kann ich es an die Bedürftigen im Forum verteilen.
|
|
19.01.05 23:03 |
|
gokiburi
|
Beitrag #7
"SushiDrive"?! Bei dem Wort gruselt mich schon die Vorstellung an ein neues, "total hippes, angesagtes, und trendiges" Fastfood. Vielleicht gibts irgendwann auch McSushi bei einer nicht unbedingt erwähnenswerten Hamburgerkette? Sehe schon die Inschriften: "Hier ruht die japanische Eßkultur"...
♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪ 山本リンダ
|
|
20.01.05 10:37 |
|
Zwiebelmeister
|
Beitrag #8
Besagte Fastfood-Kette hatte (zumindest in der Schweiz) vor einiger Zeit ihre "Asian Weeks". Da hatten sie auch einen McTeriyaki-Burger im Angebot. McSushi kommt bestimmt irgendwann auch noch mal.
私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
|
|
20.01.05 10:58 |
|
Sebby
|
Zitat:Aber ich schweife ab...
Meine Schuld, ich hab damit angefangen, gomen
Keine Panik, es ist kein "DriveIn". Ob es in die FastFood-Schublade fällt kann man noch nicht sagen. Ich werde berichten.
Jetzt aber:
--- OT wars! ---
|
|
20.01.05 11:35 |
|