Hallo Hellstorm
Gestern konnte ich nicht mehr antworten, da war ich schon im Bett. Wenn ich um 3.00 Uhr früh aufstehen muss, gehe ich meistens schon kurz nach 20.00 Uhr ins Bett.
Also zu deinen Beispielen. Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Wenn ein Politiker über eine Autobahnmaut nachdenkt (die es in vielen anderen Ländern gibt) dann soll das schon ein Beweis für "Ausländerfeindlichkeit" sein? In einem Satz sagst du, das es dich nicht stört wenn du in anderen Ländern Mautgebühr bezahlen sollst. Nach deinen eigenen Worten hast du da kein Problem mit. Merkst du nicht selber den Widerspruch? Wenn etwas, das in anderen Ländern ganz normal ist, in Deutschland eingeführt wird, dann soll das mal wieder ein Beweis für "Ausländerfeindlichkeit" sein? Du hast kein Problem mit der Maut im Ausland, aber für Ausländer die hierher kommen, wäre eine Maut unzumutbar? Solche Ansichten, die man ja von linksgerichteten Feuilletonnisten regelmässig vorgekaut bekommt, sind für mich immer ein anschauliches Beispiel, wie paranoid das gesellschaftliche Klima in diesem Land geworden ist.
Als ich vor einigen Jahren in Kenia war, konnte man dort an den Nationalparks (und nicht nur dort) zwei unterschiedliche Eintrittspreise sehen. Einen günstigen für Einheimische und einen teureren für Ausländer. Ich hab mich da nicht weiter daran gestört aber ich habe mir schmunzelnd vorgestellt was wohl los wäre, wenn man an irgendeiner Einrichtung in Deutschland in entsprechender Weise zwei verschiedene Eintrittspreise verlangen würde:
Eintritt:
Deutsche 2€
Ausländer 4€
Es ist lustig sich vorzustellen wie unsere Gutmenschenbagage hysterisch kreischend wie aufgeregte Hühner durch die Gegend laufen und sofort wieder Wahnvorstellungen von einem wiederauferstehenden Adolf bekommen würde.
Was das Beispiel mit Guttenberg angeht, finde ich das auch etwas merkwürdig. Guttenberg hatte bekanntlich bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben. Gut, das war nicht schön, aber was hat das mit seiner Arbeit als Politiker zu tun? Seit wann braucht man einen Doktortitel um Politiker sein zu können? Natürlich ist es nicht schön das er in einigen Passagen abgeschrieben hat, aber wollen wir jetzt jeden der mal in der Schule abgeschrieben hat aus seinem Amt werfen? In erster Linie ist das doch eine Blamage für diejenigen, die seine Doktorarbeit bewertet und überprüft haben.
Die Guttenbergaffäre ist ein typisches Beispiel für die Heuchelei und Verlogenheit der Linken. Guttenberg ist wegen der Schummelei bei seiner Doktorarbeit von seinem politischen Amt zurück getreten. Das zeugt immerhin von Anstand. Das rot-grüne Lumpenpack hat aus dieser Sache ein Riesending gemacht als hätte er sonstwas angestellt. 2001 deckte die Journalistin Bettina Röhl die pädophile Vergangenheit des Grünen Europaabgeordneten Cohn-Bendit auf. Cohn-Bendit hat in seiner Autobiographie "Der große Basar" ziemlich offen damit herumgeprahlt das er nur Kindergärtner wurde, weil er so gerne Kinder auszieht und sich von ihnen an seinem Dödel herumspielen lässt. Da dieses Buch hauptsächlich von Linken und Grünen gelesen wurde, unter denen so etwas normal ist, war das lange Zeit niemandem aufgefallen, aber Bettina Röhl machte die Sache endlich mal einer breiteren Öffentlichkeit publik so das es sich nicht mehr verheimlichen liess.
Auch in Talkshows hatte der Grüne Cohn-Bendit ja oft genug über seine sexuellen Vorlieben für kleine Kinder geprahlt. Was für Konsequenzen hatte das für ihn? Wer regt sich darüber noch auf? Auch daran zeigt sich doch wieder mal die wiederliche Verlogenheit der Linken.