(15.07.15 17:44)客人 schrieb: Musst Du mich immer so ärgern? Das macht man doch nicht. Wie soll ich denn heute abend noch ruhig schlafen?
Niemand ärgert dich. Ich halte deine Aussage lediglich für absurd. Das ich in meiner Antwort sarkastischer war, als es sonst der Fall ist, liegt ausschließlich an dir. Dein ständiges herumgetrolle als unregistrierter Benutzer geht mir langsam aber unweigerlich auf die Nerven.
Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat es, als du mich in dem anderen Thread der Lüge bezichtigen wolltest. Da der Thread geschlossen ist und du es vorziehst, als unregistrierter Benutzer herumzutrollen, hatte ich keine Möglichkeit dir zu antworten.
Ich hatte in einem anderen Thread geschrieben das Karate in der DDR verboten war. Selbstverständlich meinte ich damit
für Normalbürger wie mich. Als "Gegenbeweis" kommst du mir dann mit so einem Artikel:
http://www.chronik-karate.de/textdateien...%20DDR.pdf
Hast du dir den Artikel mal wirklich durchgelesen? Dieser Bonzenlump gehörte zu den Tätern. Er war u.a.
Ausbildungsoffizier für militärische Spezialeinheiten. Natürlich gab es für militärische Spezialeinheiten Sonderregelungen und Privilegien. Mit Sicherheit hatte auch die Stasi irgendwelche internen Karateschulen. Widerlegt das meine Aussage? Was es für Vopos, Militär und Stasi gab, gab es für den Normalbürger noch lange nicht.
Es erfüllt mich heute noch mit Hass und Wut wenn solche Typen die damals wegen ihrer Systemnähe Privilegien genossen, sich heute großmäulig hinstellen und den untergegangenen Scheißstaat, dem sie als gehorsame Knechte dienten, nachträglich schön reden wollen.