gokiburi
|
RE: Japan im Internet-TV
Soso, eher in Damentoiletten also. Dann wird die Männerwelt wohl kaum je erfahren, welche passende Musikuntermalung da wohl geboten wird. Ich tippe auf sowas wie "Under Pressure" oder "Don't Stop Me Now" von Queen...
Und an die automatisch verströmten Düfte mag ich gar nicht denken!
♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪ 山本リンダ
|
|
02.04.05 17:21 |
|
nobunaga
|
Zitat:Kennt jemand einen guten japanischen Internet-TV-Sender? Hab bis jetzt nur Müll gefunden!
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab bisher nur "Art Tokyo" gefunden. Ist ja schlimmer als Arte
MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
|
|
02.04.05 18:04 |
|
gakusei
|
Zitat:Hab bisher nur "Art Tokyo" gefunden. Ist ja schlimmer als Arte
ähem... was ist an arte schlimm. Ich finde das ist einer der wenigen Sender in Deutschland die überhaupt noch Qualitativ hochwertiges und interessantes Fernsehen bringen, ich hoffe mal du meintest das jetzt ironisch!!! ..aber zurück zum Thema:
Super, schick mir mal den link zu diesem "Art Tokyo" ! oder kommt da bloß was über irgendwelche Kunstaustellungen in Tokyo???
|
|
04.04.05 02:16 |
|
gakusei
|
Also hier gibt es eine kleine Liste Japanischer Internet-TV-Sender. Ich konnte mich noch nicht von der Qualität der einzelnen Kanäle überzeugen, aber ich glaube ein, zwei sind ganz in Ordnung. Wer Zeit hat, einfach mal reingucken und berichten wie es gefällt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.05 22:53 von gakusei.)
|
|
06.04.05 21:09 |
|
gakusei
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.05 00:42 von gakusei.)
|
|
07.04.05 21:48 |
|
Shinja
|
Was soll der Beitrag denn gakusei? Warum bist du so traurig?
"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
|
|
07.04.05 22:21 |
|
nobunaga
|
Zitat:Super, schick mir mal den link zu diesem "Art Tokyo" ! oder kommt da bloß was über irgendwelche Kunstaustellungen in Tokyo???
Da läufen nur so "kranke" Sendungen, die z.B. so gegen 3 Uhr morgens auf Arte laufen. Ist reichlich Sinnlos
Zu finden in Winamp unter Internet TV
MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.05 22:23 von nobunaga.)
|
|
07.04.05 22:23 |
|
gakusei
|
Hmm, muss ich mal gucken... ich mag kranke Sendungen.
@ shinja
ich fands schade, dass niemand einen anständigen Interntet-TV-Sender, oder ähnliche Links wie die, die ich gepostet habe kennt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.05 00:46 von gakusei.)
|
|
08.04.05 00:44 |
|
atomu
|
Nichts gegen Arte!
Ich werde in den nächsten Tagen die Liste japanischer Internet-TV-Sender, die gakusei hier verlinkt hat ( http://mediahopper.com/portal.htm?http:/...on/106.htm) mal nach und nach durchtesten (kann dauern). Ein kurzes Durchzappen hat keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Entweder dilettantisch gemacht (z.B. IIV Chanel), oder langweilig und schlechte Bildqualität (diese ganzen Wirtschaftsnachrichten). Vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech.
Wenn hier jemand einen guten Sender findet, bin auch ich dankbar. Etwas japanische TV-Berieselung (am liebsten "Dorama") könnt ich mir gut als Ergänzung zum trockenen Vokabel- und Kanji-Pauken vorstellen.
正義の味方
|
|
08.04.05 23:17 |
|