Zitat:Zitat:...Übrigens, auch falls der Stier den Matador und alle übrigen umbringt wird er am ende geschlachtet. Er ist auf jeden Fall der Verlierer...
Nö. Wenn der Torero den Stier nicht schnell genug tötet, wird er verwarnt, bei weiterem Zögern wird der Kampf zu Gunsten des Stieres abgebrochen. Kämpft ein Stier besonders tapfer, wird das Publikum Gnade verlangen. Der Präsident der Corrida wird dann dem Matador nicht die Erlaubnis erteilen, den Stier zu töten. Normalerweise werden solche herausragenden Tiere Zuchtstiere und vergnügen sich mit den Kühen. 
Das ist ja unheimlich ehrenvoll !!!
Vielleicht sollte man Präsident, Toreros und Zuschauer mal jeweils eine der Piken in die Seite stechen. Und wenn sie dann tapfer hin und her gehüpft sind, dürfen sie nach Hause gehen.
@Mangus:
Ich weiss nicht aus welcher Quelle der Schwachsinn kommt denn du schreibst:
Der Stier wird z.B. nie begnadigt wenn er den Torero tötet. Dann sind die Hohlköpfe in der Arena nämlich sauer weil einer ihrer Helden tot oder schwer verletzt ist. Dann kommt einer der anderen Toreros und macht das mittlerweile erschöpfte Tier alle.
Und was in einer Rinderzucht passiert, davon hast du irgendwie auch keine Ahnung.
Mir ist schlecht. Ich wünsche das Nora das alles löscht. Es ist widerlich und hat auch mit Japan nichts zu tun!!!