So meine erste Antwort und schon das richtige Thema.
Also ich bin J-Pop Fan durch und durch. Vorallem von Ai Otsuka.
Aber auch Ayumi Hamasaki, Every Little Thing, BoA, Namie Amuro, Hitomi, TRF , Globe (auch wenn die schei... aussehen, aber die Music ist toll!), Ami Suzuki (aber erst seit dem die bei Avex Trax unter Vertrag ist), Beni Arashiro und auch Kumi Koda.
Von den DJs bzw. Trance Sector her vorallem m-flow und alle Euromix Compilation von Every Little Thing und Ayu (vorallem von Robbie van Leeuwen und Euromix)
Im übrigen ist Robbie derzeit bei Avex Trax in Japan und macht mit verschiedenen Künstler was. Z.B. auf der letzten Single von Hitomi "Japanese Girl" ist auch der "Venus" Song drauf aus der Japanischen Gillette Werbung. Erstellt und gemixt von Robbie.
Da ich letztes Jahr eigentlich nur wegen der A-Nation (großes Music Festival von Avex Trax) nach Japan (genauer Tokyo) gefahren bin, kann man schon sagen, das ich ein J-Pop Freak bin
Ich weiß ja nicht ob man auch für andere Foren Werbung hier machen darf, sonst würde ich mal ein oder zwei Seiten empfehlen, die dieses Thema genauer Behandeln.
Denn eigentlich dank Ai Otsuka lerne ich Japanisch. Denn Sie ist die derzeit einstigste , die Ihre Texte selber schreibt, Music dazu komponiert und auch mit die Videos oder Auftritte plant. Bekannte Songs von Ihr sind:
-Momo no Hanabira
-Sakuranbo
-Amaenbo
-Happy Days
-Kingyo Hanabi
-Daisuki da yo
-Kuroge Wagyuu Joshio Tan Yaki 680 yen
-Smily
-Bi Dama
-Neko ni fuusen
-Planetraium
Ausserdem sind auch 3 Albums schon von Ihr rausgekommen
-Love Punch(03.03.2004)
-Love Jam(17.11.2004)
-Love Cook(14.12.2005)
Und Sie hat eine Hauptrolle im einem Drama gespielt (Das Drama war Tokyo Firends)
Ich hoffe es ist erlaubt einen Link der Künstlerin einzufügen.
Also hier:
http://www.avexnet.or.jp/ai/