Hallo
Ich stehe vor einem recht großen Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich weiß gar nicht, wo genau ich diesen Thread reinpacken soll, also hoff ich einfach mal, dass ich hier richtig bin...
Ich mache zusammen mit ein paar Freunden eine Jahresprojektarbeit über Japan. Tja... nun haben sich aber diese egoisten die leichtesten Sachen rausgesucht und mir diese besch...eidenen Wirtschafts fragen aufs Auge gedrückt...
Ich soll unter anderem auch was zur Infrastruktur Japans heraussuchen... jedoch hab ich nicht die leiseste Ahnung was das sein soll X__x geschweige denn, was alles damit zutun hat. hab schon im wörterbuch/internet nach ner begrifferklärung geschaut... schön und gut... aber ich verstehs nicht *-*'' was bedeutet das denn jetzt
und hat vll jemand gute Links für mich? Hab schon bei recht vielen Suchmaschinen geschaut (Auch die links auf japanisch-netzwerk.de durchwühlt)... aber ich find einfach nichts...
könnte mir jemand vielleicht helfen? ich bin wirklich ratlos... hab echt keine ahnung, nach was ich suchen soll... das einzige was ich mibekommen hab, dass es irgendwas mit energieverbrauch zutun hat..
bitte bitte helft mir ;___;