Hmm, jetzt gab es hier shcon innerhalb kurzer Zeit 2 Beiträge die irgendjemand geschrieben hat, der dann aber mit dem Namen eines anderen unterzeichnet hat...
Das eine ist ein Posting von Boku in
showthread.php?tid=1282Ok, Boku ist kein registrierter User, also kann sowas schon mal vorkommen.
ABER! In
showthread.php?tid=2956steht ein Beitrag von Liquid Snake, wo er/sie selbst im Nachhinein mittels Edit reingeschrieben hat, dass er/sie das nie geschrieben hat... Jemand hat also seinen/ihren Account genutzt. Das ist schon etwas blöder...
Scheint als würde hier irgendjemand beginnen, sich zu amüsieren, Leute schlecht zu machen indem er in ihrem Namen schreibt, kann das sein?
Mag jetzt natürlich auch sein, dass das jetzt 2 Einzelfälle sind und sich bei liquid Snake sein/ihr Bruder oder sonst jemand nen Scherz erlaubt hat (dank Cookies braucht derjenige, wenn er denselben PC nutzt sich ja nicht anzumelden) und dass dieser Beitrag von Boku (2) irgendjemand war, der sich eben auch so nennen wollte...
Trotzdem wollte ich mal darauf aufmerksam machen, dass wir in Zukunft vielleicht etwas besser aufpassen müssen! Was meinen denn die Admins und älternen User (älter hier bezogen auf das Anmeldedatum) dazu, nicht dass ich hier viel Wind um nix mache?