Mal eine direkte Frage.
客人 bist du auf der Seite der IS?
Eine deiner Aussagen kann man auf Seite 11 ganz unten nachlesen.
Zitat:PS: Mir gehen die Bilder auch sehr nah. Ich habe Albträume davon. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Da wird von Heuchlerei geschrieben. Und dass man an Bildern im Internet und so keine Trauer empfinden kann, nur macht mich dein Satz hier sehr stutzig?
Wie koennen Bilder einem sehr nah gehen und davon Albtraeume haben, wenn man nicht direkt an solchen Handlungen beteiligt war. Das ist unlogisch.
Krieg ist Krieg und war und ist immer eine Sauerei. Es werden auf beiden Seiten Greueltaten gemacht.
Weder in der Vergangenheit noch Heute und schon gar nicht in der Zukunft, wird sich daran etwas aendern.
Damit muessen wir uns abfinden. Es ist nur so, dass es immer um Macht ging.
Derjenige der hinderte, wurde weggeschafft. Ob in Konzentrationslagern oder sonstwie.
So und nun wie sieht die Sache in Syrien aus?
Alle wissen dass der Bashar al-Assad, sein eigenes Volk hinrichtet.
Also wurde er bekaempft.
Nun aber hat er die Kandarre ueber sein Volk, ganz verloren und es hat sich Anarchie eingenistet.
Das muss doch jedem klar sein.
Es waere an ihm gewesen, die IS zu bekaempfen um sein Volk zu schuetzen.
Und das hat er nicht getan.
Ist doch so?
Nun gut. Da hat das Land nun zwei Eiterbeulen am Hals.
Eine schrecklicher als die andere.
Die IS ist halt noch schrecklicher, da sie ganze Doerfer massakriert. Frauen und Kinder verkauft.
Ob die irgendwo noch gefressen werden, weiss ich nicht?
Dann toeten sie alles, was unverkaeuflich ist.
Saeuglinge (was haben diese dem IS getan?) Maenner ob alt oder jung werden hingerichtet.
Omas und Opas, werden auch getoetet.
Ich sehe nicht mal einen Grundstein fuer ein IS-Reich. Sie zerstoeren alles auf ihrem Weg. Und erpressen das Volk weiterhin.
Und als Begruendung, sie sollen sich zum Islam bekehren.
Das ist kein Islam mehr.
Bin ich bis hierhin richtig in meiner Ausfuehrung?
Egal ob der Westen dies verschuldet hat oder nicht.
Findet ihr dass die IS eine Engelsarmee darstellt?
Wie soll eigentlich ein Staat entstehen, wo seine Buerger versklavt, ermordet, gekoepft, lebendig verbrannt werden? Wollt ihr denn wirklich mit so einer Brut, spaeter Geschaefte machen?
Ich sagte es schon einmal, das sind keine Menschen. 36.500 sollen es sein.
Wenn man sich nicht dagegen wehrt, hat man verloren.
Auch wenn wir schon verloren haben, sollten wir uns dennoch dagegen wehren.
Die Gefahr ist noch da untern.
Sollte es einmal Ueberhand hier bekommen, wehe uns allen!
Da gibt es keine KZ. Es wird nur herumliegende Leichen geben. Das waer doch ein Schlaraffenland fuer die IS, alle die nicht Moslem sind, umzubringen.
Wollt ihr das wirklich, das sich das ereignet?
Mit Rosenkranz beten und grossen Finger zeigen, erreicht man bei denen rein gar nichts.
Es wird Gegenangriffe geben. Das wird nicht auszuschliessen sein.
Im Gegenzug werden die Gefaengnisse leer werden. Kein Geschenk an Kost und Logie fuer den Rest derer Lebenszeit. Und ein Toter xyz ist besser als ein Lebender.
Ansonsten frag ich mich, wofuer dieses Forum eigentlich steht.
Gelernte Begriffe gab es keine. Und es wurde viel Zeit darin investiert.
Das Thema der beiden Japaner ist laengst Geschichte.