Ich sagte es ja mal.
Wir tauschen unsere Meinungen aus.
Beim Hitler, hat man auch zu lange gewartet und dann war es zu spaet.
Die Welt haut schon auf die IS drauf. Aber mir ist es so, als wuerden sie das nur halbherzig tun.
Woher das Uebel kommt und wo es gezuechtet wird, wissen wir ja alle, oder gibt es noch jemanden der es nicht weiss?
Und wer sie unterstuetzt, weiss die politische Welt ja auch.
Dass in Syrien keine Regierung und kein Gesetz mehr in Kraft ist, und dass Anarchie an der Tagesordnung steht, wissen wir auch. Die da zurueckkommen, wurden dort umgepolt. (Wenn sie es nicht schon waren).
Habt ihr noch niemals Ratten in euren Haeusern gehabt?
Wie geht ihr da vor?
Lasst ihr sie leben? Gebt ihr denen noch was zum futtern?
Wehrt ihr euch nicht dagegen?
Und was macht ihr, wenn ihr eine Kiste mit schoenen Aepfel habt und mittendrin ist ein fauler Apfel.
Lasst ihr den da drin?
Antiautoritaere Erziehung taugt nichts. Unkraut laesst man auch nicht im Garten stehen, es sei denn man hat keinen Gemuesegarten.
Alles sind Sprueche. Meine auch. Sie bewirken rein gar nichts. Nur Blablabla.
Es muessen Taten folgen. Wie und wo, obliegt nicht unserer Entscheidung. Und wenn die Grossen sich zu nichts durchringen koennen, werden bald Menschen auf der Bushaltestelle einfach mal den Kopf abgeschnippelt.
Das ist keine Schwarzmalerei, es ist die Wirklichkeit. Und dieser muss man ins Auge sehen.
Da es sich bei dieser Gruppe von Wesen nicht um Menschen handelt, duerfte man keine Hemmungen haben, denke ich. Und Gewissensbisse schon gar nicht.
Das Problem ist viel groesser.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/...-1.4564317
Fluechtlinge werden vertrieben. Sie kommen zu uns.
Sie haben Rechte und wollen ja auch gut leben.
Sie nehmen der Einheimischen Bevoelkerung die Arbeit weg, weil sie akzeptieren, noch fuer noch weniger, zu arbeiten. Sie wollen dann spaeter bleiben. Es werden Moscheen errichtet. Und was weiss ich noch.
Das Elend geht weiter. Fluechtlingslager hier und da. Hungerkatastrophe.
All das kostet Geld. Und wer bezahlt?
Und in Syrien gibt es eine Schlange die hat mehrere Koepfe.
Wenn die Welt damit nicht fertig wird, wird diese Brut ihre Ableger in der ganzen Welt vermehren.
Denn mit den Fluechtlingen kommen nicht nur weisse Schafe ins Land.
Loest das Syrien-Problem und die Leute koennen in ihre Heimat zurueckkehren.
https://www.youtube.com/watch?v=hc4DCqgKvfI
Hallelujah.