(29.01.15 23:25)Firithfenion schrieb: EU-Regime machen sich Massen von diesem religiösem Sprengstoff auch noch ins eigene Land zu holen.
Islam ist in D den wenigsten wichtig, und die Anweisung Mohammeds "schneidet die Hälse der Ungläubigen" schon gleich gar nicht, die allerwenigsten sind so Unmenschen.
In J läßt man jetzt ein wenig einwandern, hauptsächlich Chinesen (wohlweislich nicht Pakistani). Die Japaner haben längst damit angefangen auszusterben. Ich habe schon mal erwähnt, daß mein (fast) Zehnjähriger immer noch weit und breit der jüngste des ganzen Clans ist in D wie in J. Niemand anderes hat in diesem Forum in all den Jahren was von einem eigenen Kind erzählt.
Immobilien auf dem Land verlieren an Wert, boschemoi, was wir an Grünland haben in Ehime, das ist zwar viel Fläche, aber heute so gut wie wertlos, ich will nicht klagen, so ist das nicht, der Autobahnbau, naja, muß ich ja keine Zahlen nennen, das war schon was.
Ich überlege mir übrigens ob man nicht Spargel anbauen könnte in Ehime, das gibt es noch nicht. Mizuhake (Sickerfähigkeit, also keine Staunässe) ist einwandfrei auf dem leicht sandigen Boden, Frost gibt es ohnehin wenig, und mit dem Lkw ist man in zwei, drei Stunden in einem Absatzgebiet, dreissig Millionen Leute.