@RedSunFX: Danke, hast du diese App selber ausprobiert?
Ich habe beim Stöbern auch etliche gefunden, aber mit 10€+ sind die alle relativ teuer.
Auch wenn die keine Apple Pencil Unterstützung hat, wäre die für mich sicherlich interessant.
@nurso:
Ich suche erstmal Gründe, warum ich mir einen Apple Pencil kaufen sollte.
Nur für Schreibübungen sicherlich nicht, bzw. nur wenn ich günstig einen Gebrauchten bekommen könnte.
Ich habe mein IPad3 jetzt 4 Jahre gehabt, bevor ich mir das neue Ipad Pro 9,7 Zoll geholt habe und das Alte wurde weitergegeben. Den Pencil würde ich also bestimmt auch 4 Jahre verwenden.
Ich würde ungern jetzt eine Menge Apps kaufen. Kannst du welche empfehlen, zu denen es eine Testversion gibt?
imiwa beinhaltet keine Schreibübungen oder?
Hast du einen Link zu "Japanese"? Wenn man das in den App-Store eingibt, findet man ja nichts.
Ich möchte halt dass mir die "Organisationsarbeit" abgenommen wird.
Deshalb benutze ich auch memrise zum Vokabel lernen, da man einfach einen Kurs auswählen kann und Wörter mit denen man Probleme hat extra gesammelt werden.
Und ich bin auch faul, wenn mir eine App nicht sagt, hier sind 100 Wörter zum wiederholen, mache ich es auch nicht.
Wenn ich einfach mit Papier und Stift arbeite, wird das bei mir nichts.
Aus Motivationsgründen und weil ich das nicht wirklich organisiert bekomme, welche ich nun wann wiederholen sollte.
Eine App mit Pencil-Unterstützung, wäre einfach das Angenehmste.