Das sieht doch schon sehr gut aus!
Das Katakana mu ム ist falsch, irgendwie verdreht, ansonsten eigentlich nur Kleinigkeiten und Feinheiten.
Beim Hiragana ka か ist der Richtungswechsel im ersten Strich z.B. zu eckig, der dritte Strich zu eng und etwas zu kurz. Beim Katakana te テ und e エ z.B. müßte jeweils die erste 'Horizontale' kürzer als die zweite sein. Bei fast jedem Zeichen könnte man solche Kleinigkeiten anmerken*, aber dafür ist es mir jetzt auch zu spät.
Apropos Horizontale. In der Schreibschrift gibt es keine horizontalen Striche. Was in der Drucktype horizontal aussieht, wird handschriftlich in einer leichten Schräge von links unten nach rechts oben geschrieben. Diese Schräge kann so um 3 bis hin zu 7° ausmachen. Das gilt auch für alle Kanji. Kleiner Tipp von mir, den man, glaube ich, selten explizit in Lehrbüchern findet.
Die Reihenfolge ist A, I, U, E, O, nicht
A, E, U, O, I! Das ist ungefähr so, als würde man im Deutschen BACFGE anstatt ABCDEFG buchstabieren.
*PS: Hier noch ein paar: れ vorletzter Richtungswechel ist spitz. オ bei Dir zu eng, nicht ausgewogen. Bei や letzter Strich \ nicht /. Erster Strich bei ん leicht schräg, nicht senkrecht. Bei い、け、は、ほ、に schließt der erste Strich mit einem 'Häkchen' ab....