@ Anonymer User:
Ich weiß zwar nicht, was das ganze jetzt mit Japanisch zu tun hat, aber es scheint tatsächlich nur eine Spam-mail gewesen zu sein.
Hotmail lässt die ja eigentlich gar nicht durch. Also bei mir zumindest landet jede zweite Mail, die nicht von jemandem aus meinem Adressbuch ist, im Junk-Mail Ordner.
Außerdem wüsste ich nicht über welche Seite meine Adresse für so was freigegeben worden sein sollte, obwohl das heutzutage überall passieren kann.
And last but not least: Du kannst das vielleicht nicht verstehen, aber jemandem, dem es schon passiert ist, dass er über einen Zeitraum von mehreren Monaten hinweg per Telefon, Handy, Internet und Post irgendwelche anscheinen sinnlose Drohungen erhalten hat, fällt es nicht schwer zu glauben, dass jede merkwürdige e-Mail ein böser Scherz sein könnte.
zu Remoui:
Zitat: -der Weg hier sollte klappen.)
Sollte, muss aber nicht immer. Mein alter Computer hat das auch nicht gebracht (der ist aber mittlerweile allerdings auch schon abgeschmiert)
Zitat: Komisch, bei dem was ich geschrieben habe zeigt das immer noch nur irgendwelche Kästchen und Sonderzeichen an.
Aber das was du Zititert has sind Japanische Schriftzeichen.
Wie das gehen soll versteh ich allerdings auch nicht.
Ich sehe bei unserem anonymen user auch noch Standart-Text.
Ist aber vielleicht auch nur ein Missverständnis:
Hast du den Text (hier im Forum) wirklich gleich in Kana und Kanji gesehen ohne ihn umwandeln zu müssen, Remoui?
Klingt nämlich ganz danach...