Meworks
|
Beitrag #1
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera begleiten dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!
Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!
Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter info@meworks.tv oder unter 0221 474418148.
Wir freuen uns auf euch!
|
|
23.06.16 10:55 |
|
Hellstorm
|
Beitrag #2
RE: Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
Wie hoch wäre denn die Aufwandsentschädigung?
やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
|
|
23.06.16 17:23 |
|
Hachiko
Gast
|
Beitrag #3
(23.06.16 10:55)Meworks schrieb: Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter info@meworks.tv oder unter 0221 474418148.
Wir freuen uns auf euch!
Ich werde mich hüten wildfremden Leuten mein Foto, sämtliche Daten und meine Lebensgeschichte anzuvertrauen. Das Ganze riecht
nach einer ganz bestimmten Anwerbe. Such bitte woanders, aber nicht auf diesem Forum.
|
|
23.06.16 17:24 |
|
Zeichen
Gast
|
Beitrag #4
(23.06.16 17:23)Hellstorm schrieb: Wie hoch wäre denn die Aufwandsentschädigung?
Nach dieser "Quelle" http://intouch.wunderweib.de/goodbye-deu...-8508.html (bezieht auf die Bild) sind es 500€ für 12 Drehtage, runtergerechnet auf den Stundenlohn sind das 5,20€.
Großartig anders dürfte es jetzt in Wirklichkeit auch nicht sein, wenn man bei Frauentausch auch nur 1000-1500€ pro Familie bekommt. (Wiederum als Quellenangabe nur Google und Bild).
|
|
23.06.16 17:43 |
|
客人
Gast
|
Beitrag #5
|
|
23.06.16 17:55 |
|
Yano
|
Beitrag #6
Für mich kommt auf meine alten Tage Auswandern nicht mehr in Frage. Japan und Deutschland sind mir genug.
|
|
23.06.16 23:25 |
|
torquato
|
Beitrag #7
Sucht mal schön weiter.
Ich frage mich ja immer wieder, was ist schlimmer? Bei so einem Format mitzuwirken, oder so ein Format anzuschauen, wenn man da überhaupt von 'Format' sprechen darf.
Das B in Rassismus steht für Bildung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.16 03:50 von torquato.)
|
|
24.06.16 03:50 |
|