Hallo an alle Community-Mitglieder,
ich möchte mir unbedingt die Genki-Bücher besorgen. Da diese aber in Deutschland viel zu teuer sind, habe ich nach Möglichkeiten gesucht mir diese aus Japan zu bestellen...
Ich habe auch schon viele Sachen in diesem Forum über den Import aus Japan gelesen, aber diese Gespräche waren schon einbisschen älter.
Wer bestellt sich regelmäßig Sachen aus Japan?
Ich habe an OCS eine Anfrage geschickt, dort Kostet mein Warenkorb 235 Euro. Auf Amazon.co.jp ca. 150 Euro (mit Steuer und Versand...)
Auf jedenfall möchte ich nicht über OCS bestellen da es schon viel teurer ist!
Mein Problem mit Amaazon.co.jp ist halt eigentlich die fehlende Kreditkarte
.
Habe auch schon über Honto.jp gelesen, wüsste jetz aber nicht die aktuelle Lage (Steuer, Versandkosten, sontige Kosten...) nicht.
Wir könnten uns vielleicht auch zusammenschließen und eine große Bestellung machen, damit wir Versandkosten teilen können...?
Kann bitte einer seine aktuellen Erfahrungen teilen? Wenn es mit Amazon oder Honto keine Probleme gibt, würde ich mir sogar eine Kreditkarte machen.
Es könnte auch jemand mit mir bestellen, oder ich könnte bei jemanden mitbestellen usw.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, will wieder mit dem Lernen anfangen (habe jetzt seit ca. 3-4Monaten nichts mehr dafür gemacht)
.
Gruß Vlad