konchikuwa
|
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Boah New Koyo, schrecklich.. einmal und nie wieder. Geh lieber ins Juyoh Hotel
http://www.juyoh.co.jp/
Das ist auch nur nen paar Euro teurer, aber das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.... Schöne saubere Zimmer zum Beispiel, die sogar gereinigt werden.
|
|
22.06.10 19:40 |
|
Leyata
Gast
|
(22.06.10 19:40)konchikuwa schrieb: Boah New Koyo, schrecklich.. einmal und nie wieder. Geh lieber ins Juyoh Hotel
Das ist auch nur nen paar Euro teurer, aber das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.... Schöne saubere Zimmer zum Beispiel, die sogar gereinigt werden.
Oh je...wirklich so schlimm? Shakkuri hatte vorher glaube ich geschrieben, dass es bis auf die Duschen okay war...
Das Juyoh klingt wirklich auch sehr gut, diesen minimalen Preisunterschied könnte ich auch verkraften, die Anbindung ist ähnlich.
Hm...ich glaube, dann überlege ich mir das mit dem New Koyo nochmal, so ein abschreckendes Statement regt schon zum Überdenken an.
|
|
22.06.10 19:49 |
|
konchikuwa
|
(22.06.10 19:49)Leyata schrieb: (22.06.10 19:40)konchikuwa schrieb: Boah New Koyo, schrecklich.. einmal und nie wieder. Geh lieber ins Juyoh Hotel
Oh je...wirklich so schlimm? Shakkuri hatte vorher glaube ich geschrieben, dass es bis auf die Duschen okay war...
Das Juyoh klingt wirklich auch sehr gut, diesen minimalen Preisunterschied könnte ich auch verkraften, die Anbindung ist ähnlich.
Hm...ich glaube, dann überlege ich mir das mit dem New Koyo nochmal, so ein abschreckendes Statement regt schon zum Überdenken an.
Na ja soooo schlimm ist es auch nicht, ich habe da vielleicht etwas übertrieben. Aber im Juyoh habe ich mich wesentlich wohler gefühlt. Es war sauberer und freundlicher. Das New Koyo ist etwas runtergekommen. So insgesamt. Zum Beispiel wurde da auch das Bett nicht bezogen, man hat mir dann einfach frisches Bettzeug vor die Tür gelegt. Na ja. Also ich kann nur das Juyoh empfehlen. Die Preisklasse ist die gleiche, aber es ist angemehmer da.
|
|
22.06.10 20:08 |
|
Leyata
Gast
|
(22.06.10 20:08)konchikuwa schrieb: Na ja soooo schlimm ist es auch nicht, ich habe da vielleicht etwas übertrieben. Aber im Juyoh habe ich mich wesentlich wohler gefühlt. Es war sauberer und freundlicher. Das New Koyo ist etwas runtergekommen. So insgesamt. Zum Beispiel wurde da auch das Bett nicht bezogen, man hat mir dann einfach frisches Bettzeug vor die Tür gelegt. Na ja. Also ich kann nur das Juyoh empfehlen. Die Preisklasse ist die gleiche, aber es ist angemehmer da.
Okay, vielen Dank für den Hinweis! Werde jetzt wohl aufs Juyoh umsatteln
|
|
22.06.10 20:16 |
|
konchikuwa
|
Tu das, also die paar Euro lohnen sich da echt. Viel Spaß!
|
|
22.06.10 20:21 |
|
Lana
|
|
|
14.12.11 15:49 |
|