Danke GeNeTix!
Du hast Recht (oder recht, weiß nicht wie es richtig ist heutezutage).
Es hat nicht jeder Informatik in der Schule gelernt und wer +50 ist hat es nicht leicht, sich in einem Forum zurechtzufinden.
"Wie zitiert man, daß die Adresse durch "hier" blau ersetzt wird?"habe ich vor zwei Jahren einmal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Zongoku, der hilfsbereite Linksucher, der durch sein Paste und Copy die Jugend reizt und zum Löschen seiner Ergebnisse aufgefordert wurde vor einiger Zeit, hat das offensichtlich nicht bemerkt und ich war zu eingeschüchetert, um zu wiederholen.
Jetzt ist die Antwort da und ich werde gleich ausprobieren.
Man kann ja beobachten, ob ich es zusammengebracht haben werde.
Nachtrag zum Link: seit gestern (bzw. in Japan heute) bekomme ich das erste Foto geliefert, das ich kopiert habe, und kein weiters mehr. Oberhalb steht im Text, daß man sich anmelden soll, was ich nicht machen will, weil ich schon sehr viel Spam bekomme.
Also kurze Freude. Allerdings werde ich versuchen, mit der Empfehlung des danieru im Archiv zu stöbern . Die von Danieru empfohlene Namensänderung überlasse ich den Admins.
Edit: Ich habe es nicht zusammengebracht und meine Versuche als Beweis stehen lassen. (Wird gelöscht!
@danieru mit dem Hoksai habe ich dazu gelernt, und nachgelesen[url=]
http://en.wikipedia.org/wiki/Hokusai[/URL)